40.

119 6 2
                                    

Alessias Sicht:

Der Film war der Wahnsinn! Action reich aber auch nicht zu brutal.

"Was für ein Geiler Film!" meinte Niall, als wir alle zusammen draußen standen. Wir stimmten ihm alle direkt zu.

"Ja! Der Hammer! Ich fand..." "HARRY!" unterbrach mich eine schrille Stimme. Ich drehte mich um und sah Kendall Jenner auf uns zukommen. Ihren Körper zierte ein hautenges schwarzes Kleid mit seeehr hohen Schuhen.

"Nicht die auch noch!" stöhnte Louis genervt und Jessi lachte schallend auf.

Ich musste über ihre Reaktion schmunzeln, doch es verschwand direkt als Kendall sich auf Harry stürzte und ihn überschwänglich umarmte. Ähm?! Geht's noch?!

"Omg! Kendall! Was wird das?" fragte Harry und stieß sie von sich. Richtig so! Kendall schaute verduzt und quietschte:" Was denn? Ich hab dich so vermisst!" Meine Eifersucht stieg und ich war kurz davor dieser Schlampe eine rein zu hauen. Die hat sie doch nicht mehr alle!

"Kann ich nicht zurück geben." sagte Harry und zog mich zu sich, da ich grad eben durch die Umarmung weg gerissen wurde.

Kendall schaute mich abfällig an und fragte:"Wer ist die denn?" "Meine Freundin! Jetzt nerv nicht!" antwortete Harry.

Ich lächelte triumphierend. Bäm Bitch! "Ach ja, egal! Kannst ja mal vorbei kommen, wenn du Zeit hast!" zwinkerte sie.

Sag mal! Die ist doch....! Wtf! Hallo?! Du dumme Nuss?! Ich steh direkt neben dir!

Ich schnappte erstaunt nach Luft. Das ist doch nicht ihr Ernst!

"Glaub mir Kendall, dass wird niemals passieren! Ich liebe Alessia! Und wie kannst du es wagen, so einen Mist zu sagen, und dann noch im Beisein von meinen Freunden und meiner FREUNDIN!" schnaubte Harry verächtlich.

Sie schnaubte empört und drehte sich um und ging. "Endlich! Ich hab ihr billig Parfüm nicht mehr riechen können!" meinte Paulina. Trotz der Situation musste ich leicht schmunzeln.

"Babe, du weißt, dass ich nie wieder was mit ihr anfangen würde! Ich habe dich und liebe dich! Hör nicht auf sie!" sagte Harry und küsste mich kurz auf den Mund.

"Ach Harry, ich weiß! Ich vertrau dir und ich liebe dich auch!" lächelte ich.
Harry lächelte zufrieden und küsste mich nochmal.

"Na los ihr Turteltauben! Wir wollten noch zur After~Show Party!" unterbrach uns Annalena.

Harry und ich nickten und schlossen uns ihnen an. Harry verschrenkte sofort unsere Finger und ich lehnte mich lächelnd an ihn.

Langsam gingen die Stars und machten sich auf den Weg zu ihren Limos und fuhren zur Party oder nach Hause. Wir machten es ihnen gleich, nur dass wir uns in die Limousine setzten und zur Party fuhren.

"Mein erster red carpet! Das war so toll! Danke Niall!" schwärmte Annalena. Dieser schmunzelte nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Ja, Das war es! Eine einmalige Erfahrung!" stimmte ich zu und schmiegte mich an Harry. Dieser legte einen Arm um mich, zog mich zu sich und küsste meinen Scheitel.

Die ganze Fahrt über haben wir über den Film geredet und wie toll unser erstes Mal auf dem red carpet war.

"Gewöhn dich dran! Das wird nicht das erste Mal sein. Ich hoffe das ist ok. Wenn du nicht willst musst du auch nicht." flüsterte Harry mir zu.
"Es war toll Harry. Es ist ok und wenn etwas nicht ok ist dann sag ich dir bescheid." kicherte ich.

Harry seufzte erleichtert und ich küsste seine Wange.

So schnell verging die Fahrt und wir kamen an einem großem Club an.
Schon von draußen hörte man die laute Musik und man sah die Lichter.

Funky Dixy

Das stand vorne auf dem Club und ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

"Wow!" staunte Paulina. "Kannst du laut sagen! In Deutschland gibt es nicht so große coole Clubs. Da sind die Clubs in Deutschland gar nichts dagegen!" stimmte ich zu.

"Haha! Dann könnt ihr euch auf was freuen! Drinnen ist es noch cooler!" meinte Liam.

Schon wurden uns die Türen geöffnet und wir stiegen aus.

Go to the party!

___________________
Wuup, Wuup! Ihr seid so toll! So viele Reads! Danke! Schon Kapitel 40!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt