99.

86 7 5
                                    

Alessias Sicht:

"Harry! Haaaarryyyy!!! Aaalessssiiaaa!!!!" verschiedene Stimmen schrien durch das Haus und weckten uns somit auf. "Frühstück!" rief wieder eine Person. Niall.

Ich drehte mich in Harrys Armen zu ihm um und schaute in seine smaragd grünen Augen. "Gut geschlafen, Kitten?" fragte dieser und küsste meine Stirn. Ich nickte.

"Aaaalllleee-" "Wir kommen!" antwortete Harry und wir rappelten uns auf. Ich zog schnell wahllos eine Shorts und ein Top an. Harry tat es mir gleich, nur dass er das Top weg ließ. Er ging eiskalt Oberkörper frei, sodass ich beinahe anfing zu sabbern.

Wie oft hatte ich diesen Oberkörper berührt, ihn geküsst, über ihn gestreichelt und nach gezeichnet. Aber jedes mal aufs neue ist er faszinierend.

"Da seid ihr ja endlich!" gab Jessi von sich und wir setzten uns zu den anderen an den Tisch. Alle waren schon wach.

"War wohl ne lange Nacht?!" machte Louis eine zweideutige Bemerkung, wobei Liam pervers mit den Augenbrauen wackelte. Mir schoss die Röte in den Kopf. Ich räusperte mich:"Ja, ehm.... uhm..." "Ja, und sie war gut." lächelte Harry stolz und wieder lief ich rot an.

"Schön, aber könnt ihr das nächste mal bitte leiser sein? Man hat alles gehört!" beschwerte sich Paulina und hielt sich stöhnend den Kopf. Und wieder wurde ich rot, musste aber mit den anderen mitlachen.

"Was machen wir heute???" fragte Jessi total motiviert. "Vielleicht könnten wir einfach so an den Strand gehen und ein bisschen chillen." schlug ich vor.

"Gute Idee, aber am Abend haben wir eine Überraschung für jede einzelne von euch." gab Liam bekannt und sofort wurden wir neugierig. "Was ist es?!" "Ist es was zu essen?" "Wird es Spaß machen?!" riefen wir Mädels direkt durch einander.

"Ah,ah,ah! Es ist eine Überraschung, aaalsooo müsst ihr bis heute Abend warten!" stichelte Harry und legte seinen Arm um meine Stuhllehne.

"Komm schon!" schmollte ich und hielt meine Unterlippe hervor. "No way, Baby. Heute zieht das bei mir nicht." meinte Harry streng. Schade, Marmelade...

"Okay. Wir räumen alle zusammen ab, und gehen dann zum Strand." beschloss Louis und wir stimmten zu. Wir standen auf und fingen an, da wir bereits fertig mit frühstücken waren, den Tisch abzuräumen.

Nach guten 15 Minuten, war er auch abgeräumt und wir gingen in unsere Zimmer um uns fertig für den Strand zu machen.

Ich zog einen Triangel Bikini an. Er war bunt mit rot Tönen.

Harry zog eine Marine blaue Calivin Klein Badeshorts an und darüber ein Tshirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Harry zog eine Marine blaue Calivin Klein Badeshorts an und darüber ein Tshirt. Ich warf mir noch ein Strand Tuch über.

In unsere Tasche packten wir noch unsere Handys, Handtücher, Sonnencreme, Sonnenbrille und Flip Flops ein.

Zusammen gingen wir in die Küche, nach unten, wo ich uns noch eine Wasser Flasche einpackte.

"Wir können los!" rief ich und nach und nach trudelten die anderen ein.

Wir liefen mit unseren Schuhen in der Hand, barfuß zum Strand und holten uns 8 Liegen.

Ich zog mein Tuch aus und setzte mich auf meine Liege. Rechts von mir lag Anna und links von mir Harry.

"Soll ich dich eincremen, Kitten?" fragte mich Harry und ich nickte. Ich reichte ihm die Sonnencreme und er fing an meinen Rücken und Nacken einzucremen.

Als wir uns alle eingecremt hatten, liefen wir ins Wasser. Es spritzte und war erfrischend kühl. Der Sand an den Füßen und zwischen den Zehen war sehr angenehm.

Den ganzen Nachmittag ging es so. Wir waren oft schwimmen, kühlten uns ab und einmal spendierten uns die Jungs einen Cocktail.

Gegen 15:38 Uhr sagte Niall:" Okay Ladies! Da wir ja eine Überraschung für euch haben, gehen wir jetzt nach Hause, damit ihr euch fertig machen könnt."

"Wo gehen wir hin? Wir müssen doch wissen was wir anziehen sollen?" bekam Paulina direkt Panik. "Zieht was, schickes, aber auch bequemes an, nichts edles." Wir nickten auf Harrys Antwort hin und packten zusammen.

Zu Hause angekommen, gingen wir Mädels in die Zimmer und die Jungs blieben unten um noch was zu besprechen.

Ich duschte und rasierte mich gründlich. Danach föhnte ich meine Haare und zog meine Spitzen Unterwäsche an. Nach wenigen Minuten kam Jessi zu mir ins Zimmer und flocht meine Haare auf die Seite. Ich flocht ihr einen französischen Zopf.

Danach ging sie wieder und ich zog mich an. In zog einen süßen, leichten Jumpsuit für den Sommer an.

 In zog einen süßen, leichten Jumpsuit für den Sommer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das müsste so passen. Dazu noch meine Riemchen Sandalen und eine lockere Weste, packte ich auch noch in meine Tasche ein. Falls es später kalt wird.

Ich kam die Treppe runter, wo die Jungs schon ungeduldig warteten.

"Annalena fährt mit mir weg. Bye Leute!" rief Niall und verließ mit Anna an der Hand das Haus. "Lina du kommst mit mir, Schatz." bestimmte Liam und verschwand auch mit ihr nach draußen.

"Baby, du und Jessi kommt mit mir und Louis mit." legte Harry seinen Arm um meine Hüfte und zog mich mit Jessi und Louis hinter uns zum Auto. "Siehst übrigens heiß aus." flüsterte er und bekam von mir einen Kuss auf den Mumdwinkel.

Was für eine Überraschung...

__________________
Surprise! Aber welche? Interessant... Sorry dass ich in letzter zeit nicht so oft aktualisiere, aber mein handy ist kaputt (grrr!) und die Leute brauchen 10000 Jahre um es zu reparieren (schon 2 Wochen rum und ich könnt ausrasten!) und leider ist auch unser Laptop kaputt und der andere oft besetzt. Also muss ich immer eine Möglchkeit suchen um zu aktualisieren. Sorry Leute, aber ich werde mich bemühe und bei dem Reperaturservic von meinem Handy noch öfter anrufen und sie noch mehr nerven und unter Druck setzen als ich eh schon mach.  Muhahahah! Legt euch nicht mit mir an!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt