31.

121 7 0
                                    

Harrys Sicht:

Durch das schrille Geräusch meines Weckers wurde ich geweckt.
Hach, ja... Ich liebe es so geweckt zu werden.... Nicht!

Ich will mit Alessia in meinen Armen aufwachen. Alessia. Ich vermisse sie jetzt schon!

Ich machte mich auf den Weg nach unten in die Küche. Dort begegnete mir Niall. Jap! Richtig! Die Jungs und ich haben eine gemeinsame Villa.
Aber jeder hat ein eigenes Pent House
in der Nähe...

Niall saß am Frühstücks Tisch und aß.
Es war quasi ein riesen Buffet um ihn aufgebaut. Ich musste schmunzeln.
Typisch Niall.

"Morgen! Liam ist joggen und Louis pennt noch." grüßte mich Niall. "Guten Morgen. Sehr gut! Wann werden wir abgeholt? Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich.

"Ehm... Wir werden um 11:00 Uhr abgeholt und es ist 10:00 Uhr." teilte mir Niall nach einem Blick auf die Uhr mit.

Ich nickte und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich aß schnell ein Müsli und nach kurzer Zeit stießen Louis und Liam zu uns.

Gegen 11:00 Uhr standen wir frisch geduscht vor dem Haus und stiegen in den Van, der uns zum Set für das Video brachte.

Im Van lachten und sprachen wir viel
über die letzten Tage. Es ist viel passiert...

Am Set angekommen, wartete Simon schon auf uns. Das Set bestand einfach nur aus einer braunen Mauer.
Okay?! Auch die anderen Jungs konnten anscheinend nichts damit anfangen, denn sie sahen verwirrt aus.

"Hey Jungs!" begrüßte uns Simon.
Wir grüßten ihn zurück und Louis fragte was wir jetzt machen sollen.
Wie das Video aussehen soll.

"Also, ihr werdet vor der Mauer singen. Also jeder seinen Part.
Dann werden wir also das Team Videos von eurer Vergangenheit dazu schneiden. Videos wo One Direction am Anfang ist bis in das hier und jetzt."

Wir nickten und begaben uns in die Maske. Ich trug ein Hemd, wo die ersten Knöpfe auf waren. Genauso wie ich es mag.

Nachdem alle fertig waren, stellten wir uns auf unsere Positionen.

"Action!" rief Simon und schon ging es los.

Nach 4 Stunden war das Video gedreht und fertig geschnitten.

"Seht euch das Video an, Jungs!" rief Simon. Sofort liegen wir zu ihm und schauten es uns an.

"Ich seh wie immer gut aus!" grinste Louis selbstverliebt. Ist klar! *Ironie
Lassen wir ihn mal bei dem Gedanken.

Das Video war wirklich gut! Nichts großes aber trotzdem gut. (Anhang)

Am späten Nachmittag kamen wir schließlich in unserer Villa an.
Ja richtig gehört! Später Nachmittag! Niall wollte unbedingt noch zu Nandos, und so waren wir dort noch 2 Stunden...

Ich holte meinen Laptop und ging in mein Zimmer. Ich ging auf Skype und sah dass Alessia online war. Sofort klickte ich auf Videoanruf.
Nach wenigen Sekunden erschien das Gesicht von Alessia auf meinem Bildschirm.

"Hey! Wie war der Dreh?" lächelte sie.
Auch ich musste lächeln. Sie machte einen sofort glücklich. Eine wohlige Gänsehaut überzog meinen Körper.
"Hey, Babe! Super! Morgen kommt es Online auf YouTube und so..." erzählte ich. Alessia nickte. "Freut mich! Wie sieht es mit morgen aus? Habt ihr nicht morgen die Pressekonferenz?" fragte sie. Ich nickte:" Ja! Mal sehen was diesmal für Fragen gestellt werden... Ich freu mich schon auf Donnerstag! Ich vermisse dich voll!"
"Ich dich auch! Aber ist ja nicht mehr lange..."

So vergingen 2 Stunden wo wir skypten. Am Ende verabschiedete Alessia sich, da sie sah wie müde ich aussah. "Schlaf gut, träum süß und ich liebe dich!" sagte sie. Ich erwiderte:"Du auch, träum von mir und ich liebe dich mehr!"

Kurz darauf legte ich mich auch auf mein Bett und schlief ein...

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt