71.

90 7 0
                                    

Alessias Sicht:

Plötzlich ertönte ein Schrei und ein scheppern...

Harry schaute mich direkt an. Er dachte wohl ich würde schreien, aber ich war es nicht. Niemand von uns dreien war es. Es ist niemand noch im Haus außer... CHLOE!

Harry und ich schauten direkt zu Scott, der ebenfalls gecheckt hatte, was los ist.

Innerhalb von Milli Sekunden rannten wir die Treppe runter in die Küche, wo der Schrei herkam. Auf dem Boden lag ein zersprungenes Glas und Wasser war nebendran auf dem Boden verteilt.

Moment! Das ist viel zu viel Wasser für ein Glas! Es sei denn... SHIT!

Ein weiterer Schrei riss mich aus den Gedanken. Scott und ich stürzten uns auf Chloe um sie zu stützen.

"Kann es sein dass-" "Ja! Verdammt! Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich hab Wehen! Bringt mich ins Krankenhaus!" unterbrach mich Chloe und schrie ein weiteres mal vor Schmerz auf.

"Harry! Komm hilf Scott! Ich gehe die Tasche fürs Krankenhaus holen!" dirigierte ich. Er kam sofort zu uns in Half Scott. Ich sprintete die Treppe hoch ins Schlafzimmer und schnappte mir die geblümte Tasche, die wir extra fürs Krankenhaus vorbereitet hatten.

Schnell lief ich raus zum Auto, wo Chloe, Scott und Harry waren. "Alessia fahr du! Ich kann jetzt nicht fahren!" befahl Scott. Ich nickte und setzte mich auf den Fahrer Sitz. Harry setzte sich ebenfalls nach vorne neben mich.

"Hier! Ruf meine Mutter an und sag ihr dass sie Tante wird und sie soll es auch Oma sagen." gab ich Harry mein Handy. Er wählte direkt und hielt es sich ans Ohr. Dazu legte er noch seine Hand auf mein Knie und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln. Plötzlich schrie Chloe wieder auf und ich startete das Auto.

Harrys Sicht:

"AUA!!!" schrie Chloe wieder auf. Ich drehte mich um und sah wie sie halb auf Scott lag. Er verzog schmerz erfüllt das Gesicht, da sie seine Hand zerquetschte.

Verständlich. Bei diesen Schmerzen. Bei Alessia musste du dann bestimmt auch die Hand halten... Stimmt. Aber will ich Kinder? Falscher Zeitpunkt!

Nach dem vierten Tuten ging Evelyn dran. "Hallo Kalinka!" grüßte sie mich fröhlich. "Hallo Evelyn! Ich bins, Harry!" begrüßte ich sie. "Harry?! Ihr seid wieder zusammen? Oh wie toll!! Mark? Hast du gehört? Alessia und Harry sind wieder zusammen!" rief sie. "Großartig!" kam es zurück.

"Wie geht's?" fragte sie wieder. "Ehm, ich würd sagen wir sprechen später darüber, weil-" "AHHHH!!!!" wurde ich unterbrochen. "Oh mein Gott! Alles klar?!" fragte sie erstaunt. "Nein! Du wirst Tante. Und du sollst die Oma anrufen, sie wird zum dritten mal Oma!" verkündete ich stolz.

"Was?! Ach du schieße!!!! Es ist so weit!! Mark es ist soweit! Simon du bekommsCousine!!!!" rief sie stolz. Sie quietschte vor Glück und ich hielt mir das Handy weg, da es ziemlich laut war, was mir ein leises Lachen von Alessia einbrachte.

"Ja, ich muss jetzt auflegen." verabschiedete ich mich."Oh ja klar! Viel Glück! Ich freu mich so!!!! Wir kommen sie bald besuchen!" versprach sie und legte auf.

"Fahr schneller!!!!" schrie Chloe. "Ich fahr so schon über der Begrenzung!" konterte Alessia. Es erinnerte mich an die Situation als sie mich auch so angemacht hatte, wegen ihrem Opa.

"Wir sind da! Harry lauf rein und hol einen Rollstuhl! Ich gehe sie anmelden." rief Alessia, schnallte sich ab und rannte ins Haus. Ich ihr hinterher. Sie lief auf die Rezeption zu und fing an hektisch zu reden und wild zu gestikulieren.

Ich verstand nichts da sie auf Deutsch redete. Aber über die neue Gucci Tasche redeten sie garantiert nicht.

Neben der elektronischen Eingangstür, sah ich Rollstühle und schnappte mir einen.

Mit ihm hechtete ich raus zu Scott und Chloe. Sie ließ sich direkt darauf fallen und ich schob sie zur Rezeption. Alessia stand dort und wartete auf uns.

Alessias Sicht:

"Hallo! Meine Tante ist im neunten Monat und hat Wehen. Sie muss sofort zum Arzt oder so..." hechelte ich. Die Frau sah mich gelangweilt an. War zwar keine junge, schwanzgeile (sorry für den Ausdruck, aber sie regt mich immer noch auf), wasserstoff blonde, blauäugige Blondine. Jetzt hast du sie super beschrieben! Ach halts Maul!

Die Frau war ungefähr 40, aber trotzdem gelangweilt. "Wie kann ich ihnen helfen?" fragte sie mich nach dem sie mich angestarrt hatte, als hätte ich ihr erzählt dass ich die Exfrau von George Clooney bin.

Gibt es hier irgend eine kompetente Person?! Argh!

"Piepen sie, Verdammt nochmal einen Arzt oder so an! Ich hab keine Ahnung was man in so einer Situation macht! Arbeite ich hier, oder sie?!" schrie ich sie an.

Sie stand auf und ging in das angrenzende Schwestern Zimmer. Heraus kam eine Frau, die mich fragend an sah.

Ich schilderte ihr noch mal die Situation und sie reagierte sofort, als Harry mit Chloe und Scott reingerannt kam.

Sie nahm Harry den Rollstuhl ab und rannte mit uns in den Kreissaal.

Wenigstens eine Person die was kann! Danke Gott!

Jetzt geht es los.

______________
B-b-b-baby come on over
I don't care if people find out
They say that we're no good together
And it's never gonna work out

But baby you got me moving too fast
'Cause I know you want to be bad
Girl when you're looking like that
I can't hold back

Kleines Liedchen im Vorraus!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt