Harrys Sicht:
Sonnenstrahlen weckten mich und langsam öffnete ich meine Augen und sah mein Traummädchen neben mir seelenruhig schlafen....
Am Arsch!
Wir beide wurden durch das nervtötende Geräusch von meinem Handywecker geweckt. Alessias Kopf lag auf meiner Brust und meine Arme waren um sie geschlungen. Alessia seufzte genervt. Scheiß Wecker!
Ich schaltete den Wecker aus und zog sie noch näher an mich, als sie eh schon war. Sie seufzte zufrieden. Kein Blatt passte mehr zwischen uns und sie kuschelte sich noch mehr an mich.
Ich vergrub meinen Kopf in ihrer Halsbeuge und stöhnte frustriert. "Ich will noch nicht aufstehen, Baby!" murmelte ich und atmete ihren Duft ein. Sie riecht so gut!
"Ich auch nicht, Schatz. Aber wir müssen uns fertig machen." murmelte sie. "Noch 5 Minuten, Kitten. Außerdem fliegen wir mit dem Privat Jet, von daher ist es egal wann wir kommen..." raunte ich ihr ins Ohr und küsste ihre Schläfe.
"Ja, das stimmt! Aber wir haben eine Uhrzeit ausgemacht." konterte sie. "Egal, die können warten." sagte ich.
Sie kicherte.Gestern hatten wir noch alle zusammen den Film geguckt und haben uns schließlich aufgelöst. Alessia und ich haben noch Koffer gepackt und mit den anderen abgemacht, dass wir uns um 12:00 am Flughafen treffen.
Alessias Sicht:
"Ich freue mich schon auf deine Familie! Ich mag sie." sagte Harry. "Und ich erst! Hab sie schon voll vermisst! Sie mögen dich auch! Meine Eltern sind froh über unsere Beziehung. Ich habe früher so viel gefangirlt. Ich wollte immer mit dir zusammen sein." lächelte ich.
Harry lachte leise. "Ich kanns kaum glauben dass ich wirklich mit meinem Idol zusammen bin!" grinste ich. "Ich bin froh dass du ein Fan bist, sonst hätte ich dich nie kennen gelernt!" meinte Harry lächelnd und küsste mich.
Ich erwiderte und es wurde ein leidenschaftlicher Kuss draus. Ich fuhr Harry durch die Haare und wir beide hatten unsere Augen geschlossen. Harry strich meine Seiten entlang und wir beide mussten kurz stöhnen.
Harrys Hand wanderte unter mein, besser gesagt sein T-Shirt, da ich nur in seinen Sachen schlief. Ich löste mich kichernd aus dem Kuss. "Sorry Schatz, aber wir müssen uns fertig machen." kicherte ich und stieg langsam aus dem Bett.
"Baby! BABY! Verlass mich nicht!" rief Harry theatralisch und hielt sich gespielt seine Hand ans Herz. Ich musste lachen und machte mich schließlich auf ins Bad.
Harry folgte mir. Zusammen putzten wir uns die Zähne und machten uns fertig. Besser gesagt, ich machte mich noch fertig. Harry zog sich ein einfaches Shirt und eine Joggingshose an. Ich zog ebenfalls ein Shirt an und dazu eine luftige Leggings.
"Kitten? Ich schenke dir mein T-Shirt. So hast du immer was von mir bei dir." zwinkerte Harry und reichte mir sein T-Shirt. Ich lächelte und küsste ihn als Dank. "Meine T-Shirts stehen dir!" meinte er. Und schon zog ich mein T-Shirt über den Kopf und seins an. An der Seite machte ich einen Knoten, damit es nicht so groß war.
"Steht dir! Sieht echt sexy aus! Ich würde es dir am liebsten direkt wieder runter reißen." raunte Harry mir verführerisch ins Ohr.
"Hm. Klingt verlockend, aber wir müssen noch frühstücken." flüsterte ich ihm ins Ohr.
Harry stöhnte frustriert und schlang seinen Arm um meine Hüfte. Zusammen gingen wir in die Küche und frühstückten. Harry schnitt etwas Obst und ich machte uns Müsli.
Nach ca. 20 Minuten waren wir fertig und trugen unsere Koffer in den Flur. Meine Handtasche war ebenfalls gepackt und Harry hatte seine wichtigen Sachen bei mir in die Tasche gemacht.
"Okay, Babe! Lass uns runter ins Auto." meinte Harry. "Jap!" stimmte ich zu.
Harry nahm in eine Hand unseren Koffer, ich hatte paar Sachen hier gelassen, und in die andere Hand meine.
Zusammen gingen wir in die Tiefgarage und setzten uns in seinen Range Rouver.
Die ganze Fahrt redeten wir. "Es war so toll hier!" schwärmte ich. "Fand ich auch, Kitten! Wir sind ja jetzt zusammen, also werden wir öfters bei mir sein!" sagte Harry und legte seine Hand auf meine und verschränkte unsere Hände.
Ich lächelte und sah dass wir am Flughafen, am Hintereingang, angekommen waren. Es standen ein paar Fans davor, die Wild kreischten.
Die anderen waren anscheinend schon drin.
_______________
Yeah! Es ist schon Kapitel 53 und ich bin immer noch nicht schwanger! Haha Spaß bei Seite!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...