Nach kurzer Zeit kamen ich und Jessi aus dem Wasserfall raus. Wir waren nass und schauten lachend zu den Jungs. Diese schauten uns ungläubig an, sodass wir noch mehr lachen mussten. "Ja,ja. Lacht nur! Wir hatten fast einen Herzinfarkt. Wir dachten ihr kommt da nicht mehr raus oder seid ersoffen, oder~..." "Niall!" unterbrach ich lachend seinen Redeschwall. "Ja?" fragte er. " Keine Sorge. Uns ist nichts passiert. Wir haben das ja schon oft gemacht!" meinte Jessi.
"Also ich muss sagen dass das gut aussah, wie ihr da so rein gegangen seid und so." meinte Louis pervers grinsend. Jessi kicherte und schlug ihm freundschaftlich auf die Brust.
Er hielt sie sich und verzog gespielt traurig das Gesicht.Uh da läuft was! "So jetzt kommt ihr mit uns." sagte ich. "Na gut. Versuchen kann mans ja..." meinte Harry und lächelte. "Ok. Also ihr macht das folgender Maßen:..." fing ich an zu erklären. Als sie es einigermaßen kapiert hatten, gingen wir auf den Wasserfall zu. Als wir vor ihm standen holten wir uns bei den Händen.
Ich hatte links Liam und rechts... Harry. Ich schaute auf unsere Hände und dann zu ihm rauf. Er schaute mich auch an und lächelte. Ich lächelte zurück und schaute verlegen weg. Ich hörte noch wie er leise lachte bis Jessi das Wort ergriff.
"Eins. Zwei. Drei!!!" schrie sie und wir sprangen unter den Wasserfall. Der Platz darunter ist sehr eng aber ich hörte wie sie lachten und staunten. "Wow! Ist das cool!" meinte Harry und sah mich an. "Ja. Ich liebe es hier drunter zu kommen!" stimmte ich ihm zu.
Wir blieben kurze Zeit da drunter und gingen schließlich raus. Draußen waren alle begeistert.
"Kinder kommt essen. Wir haben gegrillt!" rief mein Papa uns zu. "Au, ja! Ich habe schon voll Hunger!" meinte Niall. "War ja klar." lachte Liam. Wir alle lachten auch.
Ich hatte noch keinen Hunger und beschloss schwimmen zu gehen. "Geht schon mal vor. Ich geh noch ne Runde schwimmen. Ich komme nach!" sagte ich. Alle nickten und gingen vor.
Harrys Sicht:
"Geht schon mal vor. Ich geh noch ne Runde schwimmen. Ich komme nach!" rief Alessia. Alle nickten und gingen vor. Jetzt wäre die beste Möglichkeit mit ihr alleine zu sein! Nutze sie aus! Meinst du echt? Ja los! Du magst sie doch! Nutze die Chance!
"Leute ich geh auch schwimmen. Komme später nach!" rief ich den Jungs zu. "Alles klar! Viel Spaß!" zwinkerte Louis mir verschwörerisch zu. Oh man! Er kennt mich einfach zu gut! :-)Ich ging also wieder zurück. Und sah gerade wie Alessia auf den Felsen kletterte. Man! Was für ein Körper! Im Bikini sieht sie richtig gut aus! Als sie uns am Anfang angestarrt hatten, muss ich zu geben, habe ich auch gestarrt. Sie sieht einfach richtig heiß aus!
Sie hatte mich noch gar nicht bemerkt und sprang mit einem eleganten Köpper ins Wasser. Man! Was kann das Mädchen eigentlich nicht?!
Ich kletterte auch hoch und machte auch einen Köpper. Als ich auftauchte hatte sie mich bemerkt.
"Na?" fragte ich.
_______________
9. Kapitel. Läuft. Würd ich sagen! Ich find es richtig cool so zu schreiben. So eigene Erfahrungen mit einbringen.
Ich meine den See. One Direction habe ich dort leider noch nicht getroffen.;)
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...