Bis jetzt lief der Tag wunderbar ab. Und immer noch stand die Frage offen, was Nick nun für mich vorbereitet hat und ebenso, was sein Geschenk für mich war.
,,Nick, willst du mir nun endlich verraten, was deine große Weihnachtsüberraschung für mich ist?", fragte ich nun nicht das erste Mal heute.
Nick und ich saßen dicht aneinander auf seinem Sofa und schauten uns irgendwelche weihnachtlichen Filme an, während wir Tee tranken.
,,Nicht so ungeduldig, Möhrchen. Das wirst du sehr bald erfahren.", winkte er ab und warf einen Blick auf die Uhr. ,,Wobei. Eigentlich können wir uns schon fertigmachen.", fügte er plötzlich hinzu.
,,Fertigmachen?", hakte ich ahnungslos nach.
,,Ja, fertigmachen. Weißt du was? Zieh dich um."Verwundert sah ich ihn an.
,,Was? Wieso? Sieht das blöd aus?", wollte ich verunsichert wissen und deutete auf meine Kleidung.
,,Nein. Das meine ich nicht, du siehst gut aus. So wie immer.", erklärte er mir grinsend, woraufhin ich anfing zufrieden zu schmunzeln. ,,Was ich meine, wir zwei werden ausgehen.", erläuterte er vielversprechend.,,Uhh, heißt das, das wird unser erstes offizielles Date als Pärchen?", fragte ich kokett nach.
,,Wenn du es so bezeichnen willst, ja.", antwortete er harmonisch.,,Na gut, dann gehe ich mich mal fertigmachen.", sagte ich kichernd und stand auf und begab mich zurück in mein Apartment.
Ich beschloss einfach mir mein violettes Lieblingskleid anzuziehen, da ich nicht so ganz wusste, was Nick mit ,,ausgehen" meinte.
Ich hatte Nicks Geschenk bereits eingepackt. Skeptisch schaute ich es an. Ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde...
Seufzend steckte ich es einfach in meine Tasche.
,,Bist du fertig, Nick?", fragte ich und klopfte an seiner Tür.
Nicht viel später öffnete er mir auch schon die Apartmenttür.
Erstaunt inspizierte ich Nicks formellen Anzug, den er anhatte.
Er hat sich aber ziemlich herausgeputzt, dafür, dass er normalerweise immer sein grünes Hemd trug.Ich bemerkte, wie er mich wortlos anstarrte.
,,Erde an Nick.", sagte ich belustigt und fuchtelte mit meiner Pfote vor seinem Gesicht herum.
Nick blinzelte ein paar Mal.
,,Du siehst umwerfend aus.", waren seine einzigen Worte, die er herausbrachte.Ich lächelte verlegen.
,,Also, gehen wir dann?", fragte ich ihn vorsichtig.
,,Alles, was du willst.", antwortete er grinsend.
Nick führte mich durch irgendwelche Straßen von Zoomania.
Um diese Jahreszeit war es schon bei der Uhrzeit dunkel. Es war ,,erst" 18:00 Uhr.
Geduldig schlenderte ich ihm nebenher durch den Schnee.
Ich bemerkte, wie er mich plötzlich unauffällig von der Seite anblinzelte. Als würde er irgendetwas tun wollen, würde es sich aber nicht trauen.
DU LIEST GERADE
Zoomania: More than a friendship, less than a relationship
Fanfiction#2 in Zoomania Fanfictions 💖 Begonnen: 9. April 2017 Beendet: 3. März 2018