Und das Warten hatte sich tatsächlich gelohnt...
Ein Jahr voller Kummer ist nun vergangen (nähere Beschreibungen wollte ich euch definitiv ersparen 😂) und genau heute, an dem Tag, kam er zurück nach Zoomania.
Ich habe Nick seitdem nicht mehr gesehen und war all die Zeit mit ihm verlobt, ohne, dass er bei mir war. Dennoch fühlte es sich irgendwie so an, als wäre er da. All die Versprechen, die wir uns kurz vor seiner Abreise gegeben haben, haben wir uns gemerkt und eingehalten.
Aber das Wichtigste: Der Fuchs hatte nicht gelogen:
,,Wir sehen uns. An unserer Hochzeit.", war das Letzte, was er mir sagte. Und das hat auch so gestimmt.
Wir haben uns seitdem kein einziges Mal in der Realität gesehen, aber jetzt werden wir es.
Vor dem Altar.Ich kann es nicht glauben.
Ich trage mein langes weißes Hochzeitskleid und stehe aufgeregt vor der Kirche.
,,Ich werde ihn gleich wieder sehen, Dad! Ich bin so aufgeregt!", verkünde ich enthusiastisch meinem Vater, der mit mir gleich mit reingehen wird.
,,Das ist er bestimmt auch. Und du siehst toll aus.", lächelt er mich an und man merkt, wie er sich mit mir freut, was ich wirklich schön finde.
Man merkt, wie tolerant er plötzlich gegenüber Füchsen, insbesondere Nick, wurde.
Ein Fuchs und ein Hase, die heiraten.
Hört man auch nicht alle Tage.Aber ich stehe den Tränen schon nah.
,,Okay, ich kann nicht mehr warten.", sage ich selbstsicher meinem Vater und wir öffnen die Tür, bevor wir eintreten.
Alle Blicke fallen auf mich. Unter anderen sind hier alle meine Geschwister, meine Mutter, Clawhauser, Flash, Finnick, einige unserer Kollegen und sogar Chief Bogo ist erschienen.
Unglaublich. Überwältigend. Ich kann den Moment kaum in Worte fassen.
Als ich aber Nick endlich wieder in die Augen blicken kann, kann man wahrscheinlich nicht entziffern, ob ich schluchze, oder ob ich lache. Ihn endlich wiederzusehen, fühlt sich so unbeschreiblich toll an.
Dennoch versuche ich mich zu kontrollieren und nicht vollkommen aus der Fassung zu kommen und stelle mich gerade auf, mit meinem Blumenstrauß in den Pfoten.
Voller Liebe und Sehnsucht sieht er mich an. Gläserne Augen, schicker Anzug und generell das charmanteste Wesen, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe. In mir entfacht sich ein Feuerwerk von Gefühlen und ich schaffe es kaum, mir die Tränen zurückzuhalten.
Aber ich gehe langsam voran, Schritt für Schritt, obwohl ich ihm jetzt am liebsten in die Arme springen würde.Je näher ich ihm komme, desto mehr wächst meine Freunde und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin. Jeder Versuch meine Mundwinkel hinunter zu drücken und normal zu lächeln, ist zwecklos. Genau so scheint es wahrscheinlich Nick zu ergehen.
Doch plötzlich verliere ich die Kontrolle über mich und kann nicht anders, als auf ihn zu zu rennen, da ich es nicht mehr aushalten kann.
Letztendlich, als ich nah genug war, springe ich ihm um den Hals und wir drehen uns miteinander. Er legt seine Arme um mich und drückte mich so fest an sich, wie es ging. Was ich dabei merkte, war, dass Nick an Muskeln zugelegt hat...Nicht schlecht.
,,Judy, mein Liebling...", wispert Nick über meine Schulter und meine Augen fangen an zu tränen, als ich endlich seine Stimme hören kann und ihn wirklich wieder ganz nah, in meinen Armen, spüren kann. Wir haben zwar hin und wieder über MuzzleTime telefoniert, aber damit ist es unvergleichlich.
DU LIEST GERADE
Zoomania: More than a friendship, less than a relationship
Fanfiction#2 in Zoomania Fanfictions 💖 Begonnen: 9. April 2017 Beendet: 3. März 2018