Aufgeregt saß ich mit Nick auf einer Bank und warteten auf den Aufruf, bis wir in unseren Flieger steigen durften. Es war 13:50 Uhr und unser Flug geht in 10 Minuten. Der Flug wird voraussichtlich fünf Stunden dauern.
Aber besonders aufgeregt war ich, weil dies das erste Mal sein würde, dass ich fliege.
,,Das ist das erste Mal, dass wir gemeinsam reisen werden.", wendete Nick fröhlich ein.
,,Ja, ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind. Weißt du, ich mit meinen 275 Geschwistern hatte noch nie einen Urlaub. Zumindest nie einen entspannenden. Ich glaube, du kannst es dir schon vorstellen, wie das so bei uns abgelaufen ist.", erklärte ich ihm und erinnerte mich an die schlimmsten Szenarien, die sich damals im ,,Urlaub" abgespielt haben.
,,Ja, das kann ich. Aber ich verspreche dir, außer mir, hast du keinen Quälgeist am Hals."
Ich stupste ihn belustigt in den Arm und lachte.
,,Flug 323 nach Zowaii wird in Kürze starten.", ertönte die monotone Stimme aus dem Lautsprecher.
Das war unser Aufruf.Ich spürte ein flaues Gefühl im Bauch und stand auf. Warm und beruhigend lächelte mich Nick an, nahm mich an der Pfote und wir liefen los.
Wenige Augenblicke später saßen wir auch schon an unseren Plätzen, unser Flugzeug würde jeden Moment starten und währenddessen pochte mein Herz wie verrückt.
Der Flieger setzte sich schon zur Fahrt an, wobei ich schon ununterbrochen Nicks Pfote quetschte.
,,Oh mein Gott.", sagte ich beängstigt.Als das Flugzeug hinaufstieg, zerquetschte ich Nicks Pfote endgültig. Man sah Nick anhand seines schmerzerfüllten Gesichtsausdruck seine Schmerzen an.
Ich kniff meine Augen zu und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter.
,,Alles okay, Möhrchen.", beruhigte er mich und streichelte mir über den Kopf. Aber als es nur die kleinsten Turbulenzen gab, schob ich schon Panik und ging vom Schlimmsten: ,,Ach du Schande. Wir stürzen ab. Wir sterben jung. Wir hatten noch unser ganzes Leben vor uns. Wir hatten noch nicht mal geheiratet, oder uns verlobt, oder Kinder bekommen! Oh, nein!",,Möhrchen, alles in Ordnung. Turbulenzen kommen ab und zu vor.", grinste Nick und nahm mich beschwichtigend in den Arm.
Ich sah ein Fredchen, das neben Nick saß, interessiert zu uns her blicken.
,,Das ist ihr erstes Mal.", antwortete er ihm, woraufhin er gewiss nickte.Als ich nach einer Weile einen eingeschüchterten Blick aus dem Fenster wagte, war mir mein Atem geraubt worden.
Zoomania sah einfach nur unglaublich aus, wenn man die Stadt von dieser Höhe betrachtete!
Also vergaß ich wieder meine Angst und war wieder die Alte und funkelte fasziniert aus dem Fenster heraus, als wäre ich ein kleines Kind.
,,Das ist einfach nur unglaublich, Nick!"
Das riesige Amazonas Viertel, Tundra-Town zum Sahara Square bis hin zu Savanna Central.
Ab hier wusste ich auf jeden Fall, dass dies die beste Entscheidung war, die ich je treffen konnte. Dass ich nach Zoomania gezogen bin.Schließlich sind wir nach fünf anstrengenden Stunden Flug endlich in Zoowaii angekommen.
Als wir rausstiegen, übermannte uns erstmal diese heiße Luft.Nach ewiger Warterei auf unsere Koffer, Busfahrt und Einchecken, kamen wir endlich in unserem riesigen Zimmer an. Da hatte sich Nick, wie immer eigentlich, ins Zeug gelegt.
Es war alles richtig luxuriös eingerichtet mit einem gemütlichen einladenden Bett, einem riesigem Flachbildfernseher an der Wand und viel mehr. Ebenso einen total schönem Balkon, wo man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer hatte.
DU LIEST GERADE
Zoomania: More than a friendship, less than a relationship
Fanfiction#2 in Zoomania Fanfictions 💖 Begonnen: 9. April 2017 Beendet: 3. März 2018