Nachdem alles geschafft war, flüchtete ich in das Schlafzimmer und entfernte mich von Nick. Irgendwie bin ich ziemlich sentimental geworden und es hat sich ein Kloß in meinem Hals gebildet, wobei ich mir unterdrücken musste zu heulen.
Ich dachte nur daran, wie nett und toll Nick damals mit mir war. Na ja. Damals ist übertrieben. Aber nun schenkt er mir kaum Achtung und das tut weh.
Ich übertreibe nicht! Und dann spielte ich mit dem Gedanken, was wäre, wenn er mich nicht mehr lieben würde. Bei der Vorstellung begann ich nun zu schluchzen. Dass die Gefühle von einem plötzlich nicht mehr erwidert werden, fühlt sich einfach nur herzzerreißend an.
Ich setzte mich extra auf die Bettkante, wo ich der Tür mit den Rücken zugewendet war, damit mich Nick nicht weinen sehen konnte, wenn er reinkommen würde. Aber das spielte wahrscheinlich keine Rolle, denn er hat mich höchstwahrscheinlich schon gehört.
Und da hörte ich auch schon, dass sich die Tür langsam öffnete. Ich versuchte mein Weinen nun einzustellen, was sich jedoch als ziemlich schwierig erwies.
,,Möhrchen...", sagte er verunsichert und seufzte verzweifelt.
,,Tut mir Leid, das meinte ich doch gar nicht so...", entschuldigte er sich beklommen.
Im nächsten Moment hockte er sich neben mich.,,Ich war einfach nur... Ich war ein Vollidiot.", gab er töricht zu.
Das weiß ich...
,,Bitte, Judy. Verzeih' mir.", dabei nahm er meine Pfote sanft.
,,Schau mich doch an.", bat er mich bekümmert.
Langsam drehte ich meinen Kopf wieder, aber schaute nur auf meinen Schoß.
Nick streichelte sanft meine Pfote.,,Judy, was ist los?", wollte er wissen, als er merkte, dass seine harten Worte nicht die einzige Sache war, die mich betrübte.
Ich schnaufte schweratmend, bevor ich begann.
Schüchtern blickte ich ihm in die Augen.
,,L-liebst du mich noch?"Daraufhin musterte er mich verdutzt.
,,Ist das dein Ernst, Möhrchen? Natürlich liebe ich dich noch. Was soll die Frage?", antwortete er schnell.,,Na ja... Das hast du mir in letzter Zeit nicht so gezeigt und da... habe ich eben Angst bekommen.", beichtete ich kleinlaut.
Er musste ein wenig schmunzeln, als ich das sagte, was ich ihm dann aber gleich machen musste.
,,Habe ich nicht? Tut mir Leid, ich war nur so beschäftigt mit... Das ist keine wirkliche Entschuldigung, aber ich war mit meinen Gedanken immer damit beschäftigt, was Daryl als nächstes anstellen könnte, dass ich völlig aus den Augen verloren habe, was mir am wichtigsten ist.", erklärte er mir feinfühlig und hob sanft mein Kinn an. Warmherzig lächelte er mich an. ,,Ich hatte im Grunde eigentlich nur Sorge um dich. Dass er genau wie James versucht mir dich wegzunehmen."
Ich sah ihn nachdenklich an.
,,Womöglich mache ich mir nur wieder zu viele Sorgen. Aber nun zum Wesentlichen. Es war nie meine Absicht, dass du traurig bist.", entschuldigte er sich schuldbewusst.
Als wir uns dann schweigend nur in die Augen sahen, umarmte er mich innig.
,,Wie konntest du das nur denken, Möhrchen? So schnell wirst du mich nicht mehr los.", erklärte er amüsiert.
,,Nur damit du es weißt.", wendete er nun ein und blickte mir tief in die Augen. ,,Ich bin immer noch so verliebt in dich wie im ersten Moment und werde dich immer so lieben.", versprach er mir verheißungsvoll und wischte mir die Tränen vom Gesicht, während ich verträumt schmunzelte.
,,Vergiss das nie wieder, okay?", hauchte er mir sanft gegen die Lippen.
Er lächelte mich breit an und hatte wieder dieses gewisse Funkeln in seinen Augen.
Ich legte meine Pfoten auf seine, die immer noch auf meinen Wangen lagen und schloss meine Augen ein wenig.
,,Okay.", erwiderte ich wispernd, bis sich unsere Lippen schließlich wieder berührten.
,,Muss ich eigentlich immer noch heute Nacht auf der Coach schlafen?", fragte er mich nach einer kurzen Weile.
,,Hm...", überlegte ich lächelnd. ,,Weiß nicht. Kommt darauf an, ob du es schaffst, mich auch zu überzeugen.", antwortete ich neckisch.
,,Was immer du willst.", sagte er daraufhin charmant und legte seine Arme spielerisch um mich und wir beide auf die Matratze fielen, während ich kurz aufschrie.
Ha ha, mehr schreib' ich nicht dazu! 😜 Ein bisschen Kitsch muss sein, sonst würde die Story nicht von mir kommen. ☺️
Übrigens: Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 für alle😊 Danke an jeden Einzelnen, der meine FF liest, votet und kommentiert. Ich bin echt dankbar dafür, dass die FF so erfolgreich wurde. 😄
DU LIEST GERADE
Zoomania: More than a friendship, less than a relationship
Fanfiction#2 in Zoomania Fanfictions 💖 Begonnen: 9. April 2017 Beendet: 3. März 2018