Heute, auf der Arbeit war ich eher unkonzentriert. Ich war deprimiert und in meinen Gedanken versunken. Was mir fehlte, war schlicht und einfach Nick. Und nicht der Nick, der mir fast keinerlei Aufmerksamkeit schenkt und so kalt mit mir ist.
Seine einzigen Wort heute waren ein trockenes ,,Morgen." und ,,wir haben keine Milch mehr.".
Ziemlich feinfühlig, wenn man mich fragen würde. Nicht.Immer nur ist er trotzig, bockig und ganz und gar nicht schnippisch, was überhaupt nicht zu ihm passt.
Paar Monate zusammen und schon bekomme ich das Gefühl, dass er mich möglicherweise nicht mehr liebt...
Ich hasse diesen Gedanken. Oder war ich womöglich wieder zu paranoid?,,Können wir anfangen? Wo bleiben die anderen Officer?", wollte Chief Bogo entnervt wissen, als er schon ein wenig warten musste, während wir, die anwesenden Officer geduldig und still saßen.
,,Officer Strizzoli, wo bleiben ihre Partner, Officer Delgato und Fangmeyer? Oder Francine. Wissen Sie möglicherweise etwas von Officer Wolfhard?"
Unschuldig zuckte sie die Schultern.
,,Nein, Chief. Normalerweise tauchen sie immer zeitgleich mit mir auf, aber heute nicht. Sie haben sich weder gemeldet, noch haben sie Bescheid gesagt. Anrufen konnte ich sie ebenfalls nicht.", antwortete Officer Strizzoli.
Der Büffel schnaufte sichtlich genervt.
,,Das nenne ich unverantwortlich.",,Was soll das, Strizzoli? Warum lassen Sie Ihre Karten achtlos im Raum herumliegen? Heben Sie es bitte auf.", warf der Chef ihm genervt vor und deutete auf die Karten, die beide unter den leeren Stühlen neben ihm standen.
Ich erkannte von der Seite, dass sich Nicks Ohren aufmerksam aufrichteten.
,,Sorry, Chief Bogo. Aber die gehören mir nicht.", entschuldigte sich unser Kollege sogleich schulterzuckend.
,,Moment!", schallte plötzlich Nicks fordernde Stimme durch den Raum. Sofort sprang er vom Stuhl herunter und begutachtete sie verdutzt.
,,Karten. Schon wieder Karten.", murmelte er, während jeder andere im Raum ihn fragend anschaute.
,,Und sogar hier ist eine.", sagte er und entdeckte noch eine Karte, die unter Officer Wolfhards Stuhl klebte.
,,Wilde, was ist hier los?", fragte Bogo verwirrt.
,,Chief Bogo, überall tauchen diese Karten plötzlich auf. Gestern war es Finnick und heute sind es unsere Kollegen.", schilderte Nick ihm besorgt.
,,Finnick? Wer ist das?"
,,Ein alter Freund von mir. Er wurde vergiftet und bei ihm lag auch eine Karte."
Der Büffel sah ihn nur total irritiert an.
Missmutig schnaufte Nick, bevor er es ihm erläuterte: ,,Ich glaube, dass Daryl etwas damit zu tun hat."
Dann ging er zu Chief Bogo, um es ihm leise zu erklären, damit die anderen Officer ihn nicht hören konnten.
Ich verstand nur: ,,Früher hat er auch immer mit Karten gespielt. Das würde Einiges erklären."
Als sie alles fertig besprochen haben, verließ Nick plötzlich den Saal, wobei ich ihn verwundert hinterherschaute.
,,Hopps, folgen Sie Wilde. Der wird es Ihnen erklären, was ihr zu tun habt.", befahl mir Bogo, was ich auch sofort tat.
DU LIEST GERADE
Zoomania: More than a friendship, less than a relationship
Fanfiction#2 in Zoomania Fanfictions 💖 Begonnen: 9. April 2017 Beendet: 3. März 2018