Ich öffnete meine Augen und es war alles schwarz. Anscheinend war ich ohnmächtig geworden. Als ich versuchte, mich loszureißen, ging es nicht, denn ich spürte wie ich an irgendetwas mit meinen Pfoten hinter meinem Rücken festgebunden war. Meinen Mund konnte ich ebenfalls nicht öffnen, um nach Hilfe zu schreien.
Ich versuchte, mich hysterisch und panisch zu befreien, doch ich scheiterte.
Wo zur Hölle war ich?
Plötzlich blendete mich ein grelles Licht, welches den ganzen Raum mit Licht umhüllte.
Ich blinzelte ein paar mal, damit sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnen konnten.
Beim Aufsehen, sah ich plötzlich eine Hyäne, einen Wolf und einen Puma.
Ich zuckte erschrocken zusammen und rüttelte noch einmal kurz panisch mit den Pfoten.
,,Aww, sieh dir das nur mal an. Ein kleines Häschen, das sich hier rein verirrt hat.", machte sich der Wolf über mich lustig.
Ich verengte erbost die Augen ineinander.
Nein. Ich habe keine Angst. Ich habe nur eine einzige Sorge und ich habe bis jetzt jeden Fall erfolgreich gemeistert, genau wie es mit ihm hier auch sein wird!
Der Wolf näherte sich mir und zog mir ruckartig den Klebestreifen von meinem Mund.
,,Au!", rief ich böse.
,,Was wollt ihr von mir?", fragte ich gleich danach aufgebracht.
Sie tauschten irgendwelche Blicke miteinander aus, die ich nicht deuten konnte.
,,Eigentlich wollten wir gar nichts von dir.", zuckte der Wolf seine Schultern. ,,Doch eigentlich schon.", korrigierte er sich lachend.
Witzig?
,,Weibchen. So berechenbar. Es war keine schwere Aufgabe, euch hier herein zu locken.", ergänzte er sich mit einem süffisanten Lächeln und plötzlich streichelte er meinen einen Ohrlöffel.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwoher kam mir dieses zynische Lächeln doch bekannt her.
,,Griffel weg, oder er ist ab.", zischte ich drohend, woraufhin er ein wenig verwundert über meine Aussage zurückschreckte.
,,Sieh nur, die gute kleine Judy kann sich ja wehren.", witzelte der Puma provokant.
Daraufhin schossen meine Ohren verblüfft in die Höhe.
,,Judy? W-Woher kennst du meinen Namen?", fragte ich perplex.Die drei lachten hämisch.
,,Man muss keine Zauberer sein, um das zu wissen. Vor allem nicht wir. Du weißt nicht, mit wem du es zu tun hast, oder?", erklärte einer und verzog seine Mimik zynisch.
,,Der Name Nick Wilde ist uns ebenfalls nicht unbekannt."
Aber so langsam bekam ich es doch noch mit der Angst zu tun.
Woher kannten die uns? Und wer sind die bitte?Aber wo ist eigentlich Nick?
Ich verbarg meine Angst und setzte mir einen relativ gleichgültigen Gesichtsausdruck auf.
,,Nein, ihr wisst wohl nicht mit wem ihr es hier zu tun habt. Wenn ihr hier unbestraft davon kommen wollt, solltet ihr mich besser so schnell wie möglich losbinden.", drohte ich ihnen mutig, aber sie verkniffen sich wahrscheinlich nur einen Lachanfall.
,,Aww, was will das kleine Kaninchen denn machen? Uns anzeigen?", spottete die Hyäne.
DU LIEST GERADE
Zoomania: More than a friendship, less than a relationship
Fanfiction#2 in Zoomania Fanfictions 💖 Begonnen: 9. April 2017 Beendet: 3. März 2018