16 || I have an army - We have a Hulk!

1.2K 82 35
                                    

Kreischend sprangen wir auf und fielen uns jubelnd in die Arme. Die Bulldogz lagen in Führung, wie wir es uns auch vorgestellt hatten. All das hatten wir vor allem dem Kapitän Seth zu verdanken, der die ersten Punkte geholt hat. Obwohl Sinan und Will auch wirklich gut waren, war er dennoch der beste im Team.

Seth klatschte Bale ab und sah dann in unsere Richtung. Wir winkten ihm wie ein verrückter Fanclub zu, was er mit einem Daumen hoch erwiderte.

Die Gesichter der Spieler waren alle knallrot vor Anstrengung und der brennenden Sonne. Mir stand auch der Schweiß bereits auf der Stirn. Das war natürlich kein Vergleich zu den Bulldogz, denn all ihre Klamotten waren mit Schweiß getränkt.

"Wenn das so weiter geht, haben wir wirklich gewonnen!", rief Wendy und zog mich strahlend an ihren Körper. Lachend nickte ich und jubelte mit ihr weiterhin.

Paola saß bei uns. Sie rührte sich jedoch trotz des Aufruhrs nicht und klatschte regungslos in ihre Hände. Immerhin hatte sie sich dazu überreden lassen bei uns zu sitzen.

Ich sah, wie Vincent und Bobby die Bank drücken mussten, da Sinan und Will ihre Positionen eingenommen hatten. Sonderlich glücklich schienen die beiden nicht zu sein - vor allem Vincent.

Er war wütend. Stocksauer!

Würde mich echt wundern, wenn heute irgendjemand die Chance hatte das Spielfeld lebendig verlassen zu können.

Dereck wurde von einem Spieler der Dukes ziemlich hart getacklet und zu Boden gerissen. Empört schrien wir auf, während die andere Schule erfreut jubelte. Selbst wenn wir Dereck nicht leiden konnten, war er immerhin ein Spieler der Bulldogz.

Er schien wütend zu sein und motzte den fremden Spieler mit wilden Armbewegungen an. Damit würde er bloß seine Kraft unnötig vergeuden. Der andere Spieler lachte ihn nur aus und winkte ab.

Beim Football war es normal, dass man sich gegenseitig schubste und aus dem Weg räumte. Solange dabei keine ernsthaften Verletzungen entstehen, würde auch nicht abgepfiffen werden. Dereck war schnell wieder auf den Beinen und sprintete über das Feld, um ihre Endzone zu schützen.

Chuck ergatterte wenige Minuten später einen Touchdown, woraufhin alle Schüler unserer Schule begeistert aufsprangen und laut kreischten. Lauren klatschte stolz in ihre Hände und trat an das Geländer, als er in unsere Richtung joggte. Er hob seinen Helm an, lehnte sich über das Geländer und küsste Lauren tief und innig.

Die Schüler kreischten alle nur noch lauter.

Wendy fasste sich mit einem herzzerreißenden Gesichtsausdruck an die Brust. "Warum hat der Junge ein intensiveres Liebesleben als ich?"

"Jared kommt doch nachher. Dann habt ihr genug Zeit für euch zwei", munterte Aleyna sie grinsend auf, woraufhin sich Wendy verträumt wieder auf ihren Platz setzte.

Kris sah mich an. Ich grinste. Er grinste zurück und setzte sich ebenfalls.

"Ihr habt alle ein intensiveres Liebesleben als ich", merkte Glenn an und verschränkte wie ein kleines trotziges Kind die Arme vor der Brust. Schmunzelnd legte ich meinen Arm um den Jungen und zog ihn an mich.

Chuck kehrte wieder auf das Spielfeld zurück. Die letzten Minuten liefen und die Bulldogz führten mit einem großen Abstand.

Der Sieg war uns sicher.

* * *

"Um Mitternacht bist du zuhause", sagte Mum, als sie ihren Wagen am Schulgelände abbremste und langsam zum Stehen kam.

Beyond Worlds ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt