Das Dämonenhandbuch - Kapitel 1

3.4K 144 32
                                    

Kapitel 1: Wer oder was sind Dämonen?

"Bei Dämonen handelt es sich um gefallene Engel, die Satan untergeordnet sind und ihm auf jeden Befehl gehorchen. Daher weisen sie optische Merkmale des Teufels auf, wie zwei stumpfe Hörner und ein langer dynamischer Schwanz.

Zu weiteren Äußerlichkeiten zählen ein breites Maul mit spitzen Zähnen und langen scharfen Klauen an den Händen. Dies zeigt die Stärke eines Dämons.

Zusätzlich werden Dämonen von einer durchgehenden Wärmequelle begleitet, die sich in dem dunklen Rauch wiederspiegelt, der sie umgibt. Darunter wird der Körper des Dämonen verborgen, der einem Menschen äußerst ähnlich sieht.

Alle Dämonen ernähren sich lediglich von der Dunkelheit, von der sie in der Hölle ausreichend finden. Durch das Dasitzen und Nichtstun können sie ihre Energie problemlos durch die Finsternis auftanken. Dies ist ihr einziges Bedürfnis, das sie pflegen müssen.

Trotz dieser recht einschüchternen Eigenschaften gehören Dämonen zu recht gleichgültigen Kreaturen, die ihr geisttötendes Leben in der Hölle leben. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören insbesondere das Schweigen und Alleinsein.

Freundschaften zwischen Dämonen entwickeln sich nicht. Denn die Möglichkeit besteht, dass sie sich in der unendlich großen Unterwelt aus den Augen verlieren. Manchmal kommt es vor, dass sich Dämonen in Gespräche mit anderen verwickeln, um ihre Langeweile zu vertreiben.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Einstufung von diesen übernatürlichen Kreaturen. Dämonen werden in unterschiedliche Stufen eingeteilt - von Stufe 1 bis Stufe 10. Je höher die Stufe, desto stärker und mächtiger ein Dämon. Das Aufsteigen von Stufen ist möglich, jedoch kann das ein Dämon selbst nicht beeinflussen - sondern ausschließlich der Teufel höchstpersönlich."

Die Dämonenhandbücher dienen lediglich zur weiteren Erläuterung, um Wissen weiterzugeben.

* * * * * * *

Uploadtage: Sonntag und Mittwoch

Beyond Worlds ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt