― Kapitel 3: Das Amulett eines Dämons ―
"Jeder Dämon ist im Besitz eines Amuletts, das er für gewöhnlich durchgehend bei sich tragen muss. Denn es beinhaltet das Blut des Dämons und ist somit die einzige Lebensquelle. Zerbricht das Amulett, verbrennt ein Dämon und stirbt dabei einen qualvollen Tod.
Das Amulett besteht aus einem hohlen Glaskörper, der oftmals aus unbekannten Gründen eingefärbt ist. Dieser Hohlraum ist vollständig mit dem Blut des entsprechenden Dämons gefüllt, dessen Eigentum das Amulett ist.
Um Halt zu schaffen und das Zerbrechen zu vermeiden, ist das Glas in einem Rahmen aus echtem Silber eingefasst. Dennoch ist Obacht geboten, weil dieses lebensnotwendige Schmuckstück trotz allem leicht zu zerstören ist.
Die Herkunft der Amulette ist unbekannt, denn sie existieren schon von dem Augenblick an, zu dem auch der gefallene Engel als Dämon existent ist.
Sobald ein Mensch mit einem Dämon ein sogenanntes Blutband aufgebaut hat, wird er das Amulett stets bei sich tragen müssen, damit der Dämon auf der Erde erscheinen kann. Dazu muss das Amulett die Körperwärme und die Herzschläge des entsprechenden Menschen aufnehmen können, was der Dämon in Form von Wärme und Kälte wahrnimmt.
Befindet sich der Dämon in der Menschenwelt, dann verfärbt sich das Blut in dem Amulett in ein tiefes Schwarz. Ist er jedoch wieder in der Hölle, nimmt es wieder die natürliche rote Farbe an. Dadurch kann auch von unbeteiligten Menschen signalisiert werden, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Das Amulett ist durchgehend auf mehrere hundert Grad erhitzt. Aufgrund der abgenommen Hitzeempfindlichkeit kann der Mensch, der das Amulett von einem Dämonen erhalten hat, dies nicht spüren. Nur unwissende Menschen werden die Verbrennungen am eigenen Leib erfahren, wenn sie es wagen das Amulett zu berühren."
Die Dämonenhandbücher dienen lediglich zur weiteren Erläuterung, um Wissen weiterzugeben.
DU LIEST GERADE
Beyond Worlds ✓
FantasyEr strahlte begeistert. "Das ist ja so süß, Darling." "Warum nennst du mich eigentlich immer so?" "Wie?" "Darling." "Oh, du bist ja süß." "Lucifer." "Was?" Er grinste frech. "Darling?" Der Weltuntergang steht der Erde kurz bevor und ausgerechnet Bre...