Epilog

7.5K 511 331
                                    

An dieser stelle ein kleines dankeschön an  @justLikeanikan da sie die einzige war, die mir zum letzten kapitel n kleines feedback gegeben hat

oh und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr beim undiscovered award für mich voten würdet. (von  

bestfriends_MC  )  kategorie: fanfiktion und einfach da wo ich aufgelistet bin ein inline-kommentar mit vote hinterlassen :))


Mehr muss Liam nicht sagen. Alles andere ergibt Sinn. Alles, was bisher geschehen ist, ergibt Sinn. Deswegen wollte Nick immer alles wissen, deswegen war Jackson mir gegenüber die ganze Zeit so abweisend. Alles, was in den letzten Wochen und Monaten geschehen ist, ergibt endlich Sinn.

„Wir haben genug Beweise, um beide 15 Jahre hinter Gitter zu bringen." erklärt Liam. „So lang?" frage ich leise, bin aber nicht traurig darüber. Liam nickt. „Es war der versucht eines heimtückischen Mordes, dadurch, dass es Gift war und Louis praktisch keine Möglichkeit hatte, sich zu wehren. Bei Beihilfe kann das gleiche Strafmaß angesetzt werden, doch es muss nicht. Generell liegt das Maß bei drei bis 15 Jahren, aber ich habe bereits die besten Anwälte Englands angefordert. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass es bei drei Jahren bleibt."

Ich löse meine Hand aus Louis' und falle Liam um den Hals. Etwas überrascht erwidert er die Umarmung. „Danke!" sage ich ehrlich, aber er winkt ab, als ich wieder bei Louis stehe. „Es ist mein Job." sagt er nur, aber Louis schüttelt leicht den Kopf. „Trotzdem." erwidert er. Ich kann nicht sagen, ob Liam überraschter ist oder ich.

„Keine Ursache Tommo." erwidert er und umarmt ihn ebenfalls. „Das Geld müsste heute Abend wieder auf deinem Konto sein und ich ruf dich an, wenn der Gerichtstermin steht."

„Alles klar." lächelt Louis und legt einen Arm um meine Taille. „Aber 10.000 gehören Harry, regelst du das?"

Liam nickt. „Natürlich." Dann geht er zurück zu den Polizisten und steigt vorne in einen der Wagen ein, ehe sie weg fahren.

Louis und ich hingegen drehen uns um und gehen zurück in unser Haus.

Und endlich ist alles so, wie es sein sollte. Und endlich sind wir beide vollkommen glücklich.

Oder?



Uff... (im lit crying rn)

okay, das wars dann wohl. Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass aus einem oneshot die längste story wird, die ich bisher geschrieben habe. Es sind einfach mal 294 seiten auf word geworden. Es ist so krass, dass ich jetzt auch noch in der kategorie #love in den top 50 bin. Ich meine, ich hab die geschichte nicht einmal dieser kategorie zugeordnet!

Jedenfalls denke ich immer mehr, dass es eine fortsetzung geben wird, auch wenn sie vllt nicht so lang wird, mal schauen.

Außerdem möchte ich mich an dieser stelle noch bei jedem einzelnen von euch bedanken. Diese Geschichte ist nur durch euch zu der geworden, die sie schlussendlich ist. Jedes Vote und jeder Kommentar hat mich so sehr gefreut und mich weiter hieran arbeiten lassen.

trotzdem finde ich es ein wenig surreal, dass es der epilog ist. (aber das geht mir immer so, wenn ich ein buch abschließe)

Ich weiß natürlich, dass die story verdammt lang geworden ist. kommentiert doch hier mal, wenn ihr noch dabei seid. (am besten das emoji dass eure meinung zu der story am besten ausdrückt XD)


sonst freue mich mich natürlich wie immer über einen abschlusskommentar.

außerdem wollte ich fragen, wer denn alles bei einer fortsetzung und/oder einer neuen story dabei wäre :)

btw will ich auch noch sagen, dass ich hier unglaublich viele tolle leute und mittlerweile auch freunde kennengelernt habe <3

und just for fun, würde ich euch gerne fragen, wie ihr euch mich nach der ganzen zeit so vorstellt (außer natürlich die, die mich kennen!)

Was denkt ihr:

wie alt bin ich?

welche haarfarbe/augenfarbe habe ich?

bin ich eher groß oder eher klein?

Wie bin ich so?

Introvertiert/ extrovertiert?

unsicher/selbstbewusst?

aufgedreht/schüchtern?



ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen. (just follow me on insta XD @ _lovexlarry_ )

(and vote: bestfriends_MC    )



Always You || Larry Stylinson AU #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt