„Wie war es den denn? Konnte der Typ wenigstens gut küssen?" will er direkt wissen und ich nicke, lächle sofort und meine Lippen fangen ungewollt an zu kribbeln, wenn auch nur ein bisschen.
„Es war ein sehr... guter Kuss?" antworte ich ihm, doch Niall ist mit dieser Antwort, die dann doch mehr, wie eine Frage klingt absolut nicht zufrieden, das ist ihm deutlich anzusehen. Natürlich möchte er wissen, wie der Kuss war, denn ich knutsche nicht oft, also eigentlich nie, mit irgendjemand Fremdes herum.
„Naja er hat mich halt einfach geküsst, aber er war so sicher dabei und irgendwie habe ich erwidert. Keine Ahnung, ich wurde noch nie so geküsst. Also er hat den Kuss definitiv geführt, aber er kann verflucht gut küssen und... naja irgendwie war es schon... heiß?" bei Letzterem werde ich etwas rot und trinke schnell einen Schluck meines Tees.
„Klingt jedenfalls gut. Auch wenn ich definitiv nicht der Typ dafür bin, mich in einem Kuss führen zu lassen." erwidert er und ich nicke nur, antworte aber sonst nichts darauf. Ich wüsste nicht, was.
„Willst du ihn wieder sehen?" fragt Niall dann und nimmt sich sein zweites Brötchen.
„Red keinen Mist, Niall. Diese Leute da sind nicht meine Liga, ich werde ich nicht wieder sehen. Ich lebe doch in einer ganz anderen Welt, als die."
„Das war keine Antwort auf meine Frage." meint er daraufhin nur trocken und ich überlege einen Moment und schlucke, ehe ich zögerlich antworte „Ich weiß nicht. Ich kenne ihn ja so nicht."
„Du willst ihn wieder sehen." sagt Niall nur und sieht mich wissend und grinsend an. Er kennt mich einfach zu gut. Ich stottere nie, außer wenn ich versuche etwas zu sagen, von dem ich mir nicht sicher bin es zu sagen. Dann rede ich mich irgendwie heraus und diesmal hat es so gar nicht geklappt.
„Vielleicht?" frage ich nur.
„Ich kenne ein paar dort, vielleicht ist es einer von ihnen oder sie kennen ihn." schlägt er vor, aber ich schüttle den Kopf. „Was willst du denn machen? Willst du dahin gehen und fragen 'Hey hat einer von euch zufällig mit jemandem gestern auf dem Balkon geknutscht, den er eigentlich gar nicht kennt?' Das kannst du vergessen."
„Wieso denn nicht?" grinst aber nur, aber ich haue ihm dafür nur gegen die Schulter „Vergiss es."
„Ach komm schon." jammert Niall und ich seufze. „Gut, wenn du ihn suchen willst, dann tu das."
„Was weißt du über ihn?" fragt Niall direkt begeistert. „Er ist etwas größer als ich, ich glaube er hat braune Haare, er hat blaue Augen und er hatte einen verdammt teuer aussehenden Anzug an. Ich glaube kaum, dass er einer er Absolventen war." liste ich die Dinge auf, die ich über ihn sagen kann.
„Und er kann gut küssen und dominiert den Kuss." fügt Niall hinzu und ich nicke, auch wenn ich nicht glaube das ihm diese Infos irgendwie helfen. Generell glaube ich eigentlich weniger, naja gar nicht, dass Niall ihn wirklich finden wird. Selbst wenn, was soll ich denn dann machen? Ich kann ja kaum sagen 'Hi ich bin der, den du einfach so geküsst hast und irgendwie wollte ich dich wieder sehen.' Wohl eher weniger!
„Wir fahren zum Club." beschließt Niall, aber ich schüttle den Kopf. „Nein."
„Nein?"
„Nein. Ich muss wirklich mal einkaufen gehen. Und diesmal kommst du mit." bestimme ich, da es nun einmal einfach leider so ist, dass ich häufiger für uns einkaufen gehe als er. Er seufzt genervt, nickt dann aber, da er das genau so gut weiß, wie ich es tue.
Wir gehen also nach dem Frühstück einkaufen, auch wenn Nialls Laune dadurch deutlich kippt. Ihn nervt es, ständig einkaufen zu gehen, doch das gehört einfach dazu, wenn man in einer eigenen Wohnung lebt. Zugegeben, ich finde es auch nicht sonderlich spannend oder toll, aber noch schlimmer fände ich es vor einem leeren Kühlschrank zu stehen.
Wir fahren zurück, doch Niall hält noch einmal vor dem Club, da er dort gestern Abend sein Jackett vergessen hat. Es sind noch ein oder zwei andere Studenten, oder nun ehemalige Studenten hier, die wohl ebenfalls etwas vergessen haben müssen oder so. Ich steige mit aus und gehe in den Club. Es wird aufgeräumt, doch viel liegt noch herum. Leere Gläser stehen auf der Bar und die weißen Tischdecken der Bartische sind ebenfalls noch nicht weg geräumt. Die Bar sieht dennoch total anders aus. Zum einen ist es leer, zum anderen viel heller und nicht in bestimmten Farben beleuchtet. Zum anderen läuft die Musik nicht.
„Ich warte hier." sage ich nur, als ich merke, es kann noch ein oder zwei Minuten dauern, bis Niall sein Jackett wiedergefunden hat. Er nickt nur und verschwindet in den hinteren Bereich den Clubs.
Ich sehe mich um und frage mich, wo er es nur geschafft hat sein Jackett zu verlieren, ich meine das verliert man doch nicht einfach so. Auf der anderen Seite war Niall gestern Abend ziemlich dicht, also traue ich es ihm doch zu.
Ich stehe hier rum und warte, dass Niall wieder kommt. Es vergeht eine gefühlte Ewigkeit, doch vermutlich sind es nur zwei Minuten oder drei.
„Ich hatte gehofft dich hier zu treffen." höre ich dann plötzlich eine Stimme hinter mir und zucke erschrocken zusammen, doch ich wage es nicht, mich umzudrehen. Mein Kopf sagt mir, dass ich vielleicht gar nicht gemeint bin, doch ich erkenne die Stimme, die mir sofort einen Schauer über den Rücken jagt und habe das Gefühl er steht direkt hinter mir. Wie kann es sein, das jemand den ich nicht einmal wirklich zu Gesicht bekommen habe, sondern jemand der mich im Schatten mitten in der Nacht auf einem Balkon auf einer Feier wie dieser einfach so küsst, so eine Wirkung auf mich hat. Ich werde nervös, ich meine wie meine Hände etwas schwitzig werden und wie sich mein Herzschlag erhöht.
Stopp! Das kann nicht sein und das wird nicht sein. Ich kenne ihn nicht und daher kann mein Körper doch mal bitte aufhören, so unsicher zu sein und so aufgeregt! Ich kann doch nicht so aufgeregt sein!
Ich reagiere erst nicht. Dann wird meine Vermutung, dass er direkt hinter mir steht, bestätigt. Ich spüre ein paar Küsse in meinem Nacken, die mich anspannen lassen und da fahre ich schließlich doch herum und sehe ihn direkt an.
doppelupdate friends :) by the way. harry is jz doch n bisschen kleiner sry :'D
DU LIEST GERADE
Always You || Larry Stylinson AU #iceSplinters19
Fiksi PenggemarIch bin ziemlich sicher seinen musternden Blick, auf mir zu spüren und ich schlucke. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Diese Entscheidung wird mir einen kleinen Augenblick später abgenommen. Ich kann wirklich nicht s...