Answers

5.4K 241 504
                                    


Antworten ....

Von Harry:


michibarb: Warum zum Teufel bist du so blauäugig?

H: Ich bin nicht "blauäugig". Ich vertraue Louis und gebe ihn die Zeit die er braucht. Das ist alles


mary_magic03: Wie fühlst du dich dabei, wenn du weißt, dass Louis dir was vermeintlich?

H: Natürlich ist es nicht schön und ich würde es gerne wissen. Aber ich werde ihn nicht hetzen. Aber ich fühle mich unwohl dabei, wenn ich daran denke, dass diese Sache ihm schaden könnte.


larryxstories: Wie kommst du damit klar, dass Louis schon so viele andere vor dir hatte und dich auch erst nur flachlegen wollte?

H: Der Gedanke daran ist nicht schön, aber es hat Louis zu dem gemacht, der er hwute ist. Er wollte mich außerdem am Anfang nicht nur flachlegen. Er wollte mich. Ansonsten hätten wir uns wohl nur einmal gesehen. ;)


nck1Ddraimone: Was ist dein Lieblingsobstfarbengeschmack?

H: Orange?


ShivaKi28: Wem von allen Leuten vertraust du am meisten?

H: Louis, Niall und natürlich meiner Familie.


NutzlosesDing_: Glaubst du, dass du mal mit Louis in die Presse kommst? Oder dich mal mit ihm zeigst?

H: Ich denke schon.


NutzlosesDing_: Ich will eine Umarmung.

H: hug you


Dragonvire: Würdest du, wenn du dein Leben nochmal leben könntest, alles genauso machen oder etwas verändern? Wenn ja, was?

H: Nein, ich denke, ich würde alles genau so machen. Nur wäre ich vermutlich nie mit Nick im Bett gelandet.


IDYLLIC1: Wo siehst du dich in zehn Jahren?

H: Diese (HIMYM-) Frage beantworte ich nicht. Sie bringt Pech.


Piatjarks: Möchtest du mit deiner Beziehung in die Öffentlichkeit gehen? Willst du mit Louis ein Kind adoptieren?

H: 1. Ja, irgendwann bestimmt. 2. Kann ich ehrlich gesagt jetzt noch nicht beantworten. Ich weiß es noch nicht.


togoodday: Warum fragst du Louis nicht direkt, was los ist?


H: Er würde mir nicht antworten. Jedenfalls nicht richtig und dann gäbe es Streit. Das möchte ich vermeiden.


Xpuckkk: Was würdest du mit Lou im Bett noch gern ausprobieren? Wärst du gern mal der, der die Kontrolle hat und Lou unter sich hat?

H: Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Also um die zweite Frage zu beantworten; ja, ich bin nicht abgeneigt. Zählt das als ausprobieren? :)


Von Louis:

Telli2003: Bist du zufrieden mit deinem Leben?

L: Ich denke ja. Natürlich gibt es immer Aspekte, die man verbessern kann, aber im großen und ganzen, bin ich zufrieden.

Always You || Larry Stylinson AU #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt