Leises und helles Kichern holte mich aus meinem unerwartet ruhigem Schlaf, aber ich war zu sehr in eine angenehme Umarmung eingenommen, dass ich es nicht über mich brachte mich aus ihr zu lösen und zu sehen, wer es gewagt hatte meine schwer erreichbare Ruhe zu stören.
Gestern war ein zu niederschmetternder Tag gewesen, als dass ich nun wieder aus dieser dämsigen und noch halb im Schlaf hängenden Ruhe aufstehen wollte.
Ich würde am liebsten Ewig in diesen Armen liegen, die mich gestern mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit getröstet hatten, aber dennoch saßen mir die Sorgen in meinem Kopf.
Doch nun, da ich zum einen in Chanyeols Armen lag und zum anderen noch nicht ganz bei sinnen war, waren sie mir noch fern, so fern wie der Horizont am Meer, den auch kaum sehen konnte, aber ich hatte diesen Vergleich immer wieder in Film und Fernseh aufgeschnappt und auch mal gelesen, oder in Liedern gehört."Ich denke wir sollten die beiden nicht wach machen." flüsterte eine tiefere Stimme, die unverwechselbar die von Suho war.
Was suchte er hier schon am morgen?
Wir waren nicht bei mir zu Hause, sondern im Krankenhaus.
Er machte sich sorgen um mich, das war mir bewusst, aber er hätte doch auch am Nachmittag vorbeikommen können.
Oder er hatte wieder massig an Essen mitgebracht, so wie das letzte mal, als ich im Krankenhaus war?
"Lass mich wenigstens ein Bild machen, das ist zu süß." Taeyeon ertönte in meinen Ohren und Suho gab einen genervten Laut von sich.
"Die beiden werden dir nie wieder vergeben." brummte er und ließ seine Verlobte leise lachen.
"Dann werde ich sie mit diesem Bild erpressen und sagen, ich hänge es in Baekhyuns Zimmer, wenn sie mir nicht vergeben."
Nun lachte Suho amüsiert über die Zuversicht seiner Partnerin.
"Hat sein Vater dir geschrieben, was mit ihm ist?" fragte sie nun einen Ton ernster.
Suho verneinte mit einem Laut.
"Er meinte aber, wir sollen es nicht aus Baekhyun herauspressen. Er wird es uns schon selber sagen, wenn er sich soweit fühlt." erklang er tödlich besorgt und genauso wurde mir wieder klarer vor meinem inneren Augen, dass in meinem Kopf etwas war, dass innerhalb einer Sekunde die Entscheidung treffen konnte tödlicher zu sein, als Suhos sorge.Mit dem verzweifeltem Versuch meiner Sorge zu entrinnen krallte ich mich an Chanyeols Oberteil fest und versuchte irgendwas in meinen Gedanken zu finden, was mich an etwas anderes denken ließ.
Als hätte Chanyeol meine Gedanken gelesen, zog er mich näher an sich, sodass ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag und sein Herz ruhig und gleichmäßig schlagen hörte.
Augenblicklich wurde ich ruhiger und ließ mich von diesem Etwas überfallen, dieses Gefühl was ich hatte, wenn Chanyeol bei mir war und das ich nicht definieren konnte, da dann so viele Einflüsse gleichzeitig auf mich einpreschten.
Die Sorgen um mein Leben entfernten sich wieder und in meinen Ohren pochte nur beruhigend und leise Chanyeols Herz."Und jetzt sag mir nochmal, dass Baekhyun nicht schwul ist." verlangte Taeyeon von ihrem Verlobten, aber brachte damit meine innere Ruhe nicht zum schwanken, obwohl es mir ein wenig peinlich war, dass sie hier im Zimmer war, so wie Suho.
Aber beide waren ein Teil meines Lebens, Suho etwas mehr, aber sie gehörten ein wenig mit zu meiner Familie.
"Grade bin ich da ziemlich am zweifeln." flüsterte Suho lachend. "Chanyeol scheint bei ihm im Leben eine Menge bewegt zu haben, da würde es mich nicht wundern, wäre sein Herz da mit eingeschlossen.
Als die beiden angefangen haben sich anzufreunden, erkannte ich ihn kaum noch wieder.
Es war als wäre ihm völlig neues Leben eingehaucht worden, als würde er sich von seiner Schüchternheit lösen und sich mehr wagen wollen." beschrieb Suho mit ruhiger und nachdenklicher Stimme, in der dennoch ein wenig Freude mit sprach.
"Und ich habe den Park Jungen noch nie so ruhig oder höflich erlebt.
Er war immer unfreundlich, zu jedem, egal ob er die Person gegenüber kannte oder nicht.
Wo er war herrschte Chaos und er war einfach nur arrogant und viel zu verwöhnt.
Jetzt wirkt er wie ein neuer Mensch, als hätte Baekhyun ihn völlig umgekrempelt." schilderte sie und lachte leise.
"Die beiden ergänzen sich perfekt." sprach Suho aus und Taeyeon stimmte ihm zu.
DU LIEST GERADE
Colourfull Desire
FanfictionMan sagt immer die Welt sei doch kunterbunt und zwischen schwarz und weiß verbirgt sich auch ein bunter Regenbogen, doch was wenn es in meinen Augen nie einen Regenbogen gab oder geben würde? Seit ich denken kann sah ich keine, wie man es beschrieb...