(⬆⬆⬆⬆SCHAUT ES EUCH AN 😍😆🤗😂)
Ich musste das einfach jetzt noch schreiben nachdem Chanyeol das Video mit Baekhyun und den Hanteln auf Insta gepostet hat (DAS IST EINFACH SO SÜß wie Baekhyun die Hantel fallen lässt und in der Luft rumboxt 😍 und Chanyeol mit seinem großen Gewichtding😂😍)
Es hat mich einfach nicht in ruhe gelassen...
😄😂
CHANBAEK IS REAL!!!
Sie sollen endlich den Mut haben und sich outen
😭😢😍😍Hehe viel Spaß beim lesen
Ich hoffe es ist gut auf die schnelle geworden xD"Baekhyun, du kannst hier nicht nur dumm herum sitzen. Die Leute gucken schon." Zischte Chanyeol mir zu.
Ich zuckte mit den Schultern und sah mich wenig von seinen Worten überzeugt um.
Sollten sie doch alle du gucken.
Garantiert würde ich hier nichts anrühren.
Mein Ehemann, seid nun schon gut einer Woche, sah mich mit diesem Blick an, der mich wissen ließ, dass ich mich wieder wie ein kleines Kind benahm.
Aber das war mir ebenfalls egal.
Nichts würde ich hier anfassen.
Ich war nur mitgekommen, damit sich keine der dummen Ziegen hier an meinen Chanyeol ran machen konnte.
Denn angesichts er Tatsache, dass er ein hautenges und ärmellos es Oberteil trug und wir im Fitnesscenter des Hotels waren, in dem wir unsere Flitterwochen in Hawaii verbrachten, waren hier viele Frauen, die schon einen Blick auf meinen Yeolie geworfen haben.Chanyeol legte die Hantel in seiner Hand weg und setzte sich neben mich auf das Laufband, was ich mir als Bank eingerichtet hatte und sah mich aus vorwerfenden braunen Augen an.
"Lauf wenigstens etwas auf dem Band." Wollte er mich motivieren.
Ich schüttelte den Kopf.
"Dann kann ich dich nicht mehr sehen." Schmollte ich und zog meine Unterlippe vor.
Mein Mann lachte und wuschelte mir durch meine Haare.
"Darum geht es dir also, du willst mich beim trainieren beobachten." Er senkte seine Stimme und zuckte mit seinen Augenbrauen.
Er klang als hätte er in den letzten dreißig Minuten Kettengeraucht und nicht so als wäre er von dem einen Folterapperat zum nächsten gelaufen.
"Deine Muskeln seh ich so auch jeder Zeit." Grinste ich.
Es war mir peinlich zuzugeben, dass ich nicht wollte, dass sich eine der Frauen hier an ihn ran machte.
Denn Chanyeol sah in seinen Sportsachen alles andere als unattraktiv aus."Willst du an den Strand?" Ich schüttelte den Kopf.
Draußen war es mir zu warm und weiter als bis zum Pool hatten wir es in der letzten Woche nicht geschafft.
Wir waren in einem all inklusive Hotel, was sollten wir es denn verlassen, wenn wir alles um uns kostenlos nutzen konnten?
"Lass mir noch ne halbe Stunde okay? Dann können wir uns die Stadt ansehen oder wir gehen was essen, bist du damit einverstanden?"
Ich seufzte.
"Baekchen."
Er küsste meine Wange.
"Rede mit mir. Gedanken lesen kann ich noch nicht." Lachte er und wuschelte durch meine Haare.
"Lass dir nur Zeit mit deiner Folter.
Ich warte hier."
Animierte ich ihn zum weitertrainieren.
"Wenn du auch etwas machst." Entgegnete er.
Meine Reaktion war ein Kopfschütteln.
"Als ich das letzte mal sowas angerührt habe, hab ich einen Krampf bekommen, schon vergessen?" Erinnerte ich ihn und deutete auf die Hantel hinter ihn.
"Weil du dich nicht warm gemacht hast." Erinnerte er mich.
"Nein, weil ich nicht sportlich bin." Argumentierte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Dafür das du nicht sportlich bist, bist du aber ziemlich beweglich." Grinste er mir verschwörerisch zu.
Mir wurde warm und ich rollte mit den Augen.
"Setz dich einfach wieder an deine Folterwerkzeuge, ich warte hier."
Versuchte ich ihn wieder loszuwerden und schubste ihn von dem Laufband.
Er seufzte nur und küsste mich kurz auf die Lippen.
"Ich bin da drüben, wenn du auf die Idee kommen solltest doch was machen zu wollen, kannst du dich gerne zu mir gesellen, Zickchen."
Er knuffte meine Nase und stand wieder auf.
DU LIEST GERADE
Colourfull Desire
FanfictionMan sagt immer die Welt sei doch kunterbunt und zwischen schwarz und weiß verbirgt sich auch ein bunter Regenbogen, doch was wenn es in meinen Augen nie einen Regenbogen gab oder geben würde? Seit ich denken kann sah ich keine, wie man es beschrieb...