5 Monate Später
Chanyeol sah mich völlig am Rande seiner Nerven an und rüttelte an den Handschellen, mit denen ich ihm im Bett hielt.
"Baek, ist das wirklich nötig?" Fragte er mich und zog wenig begeistert von der ganzen Sache eine Augenbraue hoch.
Ich nickte und setzte mich mit der Feder in der Hand auf seinen Bauch.
Mein Mann seufzte und schüttelte den Kopf, während ich ihn nur rachsüchtig und bittersüß angrinste und den Kopf schief legte.
"Du wirst es dir nochmal überlegen, ob du mich je wieder als niedlich bezeichnest." Machte ich ihm klar und fuhr mit der Feder in meiner Hand über Chanyeols Nase.
Sofort lachte er und nieste, während er wieder meinte, dass ich einfach nur niedlich bin und er mich so beim besten Willen nicht ernst nehmen konnte.
Ich sah Chanyeol aus verengten Augen an, während er an seinen Fesseln rüttelte und ich mit einer Hand die Brille auf meiner Nase zurecht rückte.
"Baekhyun, ich kann nichts dafür, dass du so niedlich bist.
Das muss man dir einfach sagen und selbst wenn du versuchst es mir so auszutreiben, wird es nichts bringen." Machte er mir klar.
Ich hielt ihm den Mund zu.
"Ich. Bin. Nicht. Niedlich!" Quäkte ich kindlich und wusste er würde mich damit nie in ruhe lassen, aber ich hatte ihm angedroht, dass er irgendwann mal sein blaues Wunder erleben wird, wenn er mich in einer Tour nur als niedlich bezeichnete und das bekam er jetzt zurück.Ich rückte von seinem Bauch auf die Beine und zog sein Oberteil hoch.
Vielleicht sollte ich dabei nebenbei auch noch erwähnen, dass das alles nur spaß war und ich Chanyeol sicherlich nicht zu Tode foltern würde, er hatte sich ja nichtmal dagegen gewährt, als ich ihn mit den Handschellen am Bett fest gemacht hatte, sogar das fand er noch niedlich.
Vielleicht würde ich ihn solange kitzeln, bis er sich Tod lachen würde, dann wäre ihm hoffentlich klar, dass er mich nicht mehr als niedlich zu bezeichnen hatte."Baekie, mach mich los, bitte. Jongin kommt in zehn Minuten." Versuchte er es auf einem anderen Weg.
Ich schüttelte den Kopf und waberte mit der Feder in meiner Hand über seine Bauchmuskeln.
Augenblick brach Chanyeol in lachen aus und warf den Kopf in den Nacken.
"Du wirst mich nie wieder als niedlich bezeichnen, oder ich Folter dich mit lachen zu tode!" Warf ich ihm an den Kopf und musste selber lachen.
Chanyeol schüttelte den Kopf.
"Niemals! Deine Niedlichkeit ist ein Teil von dir und die kannst du nicht einfach so abwerfen." Schmiss er mir entgegen.
"Dann eben anders." Grinste ich fieß und setzte mich ans Bettende, um Chanyeol die Socken auszuziehen.
"Baekhyun nein! Aus! Hör auf mit dem Quark! Du weißt, dass du das Echo nicht vertragen wirst!" Rief Chanyeol lachend, als ich mit der Feder über seine Füße strich und er sie sofort anzog.
Ich dagegen hielt einen seiner Füße fest und zwang ihn dazu sich der Feder zu ergeben.
Sein munteres, lautes Lachrn erklang in meinen Ohren wie mein absolutes Lieblingslied.
Ich liebte es, wenn er lachte, es war, als würde die ganze Welt stehen bleiben und nur sein Lachen würde in meinen Ohren erklingen.
Allein deshalb quälte ich ihn so.Doch dabei hatte ich vergssen, dass Chanyeol ein unglaubliches Talent hatte ohne weiteres Schlösser zu knacken, so auch das von den Handschellen, als er sich wie aus dem nichts aufsetzte und uns so herumwirbelte, dass ich unter ihm lag und er meine Arme über den Kopf ins Bett pinnte.
Überrascht blickte ich in seine leuchtenden braunen Augen und riss nun an seinem Griff herum.
"Wie zum Teufel bekommst du das immer hin?" fragte ich ihn.
Chanyeol lachte und zuckte mit den Schultern.
"Das waren nur Handschellen zum zuklippen, wären es echte, wäre ich ziemlich am Arsch gewesen." erinnerte er mich.
Ich rollte mit den Augen.
"Das hätte ich echt besser wissen müssen." grummelte ich und versuchte mich erneut von Chanyeol zu befreien.
Er lächelte nur breit und beugte sich über mich, um mich zu küssen.
"Ich muss mir schon eingestehen, dass es ziemlich sexy war, wie du so mit der Feder auf mir gehockt hast." gurrte er.
Ich grinste.
"Ziel erreicht." lachte ich.
"Heißt, aber trotzdem nicht, dass du deshalb die Führung im Bett bekommst und du weniger niedlicher bist.
Da gehört schon mehr dazu." zog er mich auf.
Ich fluchte lachend und schüttelte den Kopf.
"Was muss ich machen, damit du mich einmal ernst nimmst, Chanyeol." verlangte ich zu wissen.
Er überlegte einen Moment und ich wusste, dass nichts vernünftiges aus seinem Mund kommen würde.
Doch er überraschte mich.
"Sei einfach du.
Ich nehme dich ernst Baekhyun, respektiere dich, wirklich. Auch wenn ich dich damit aufziehe, dass du unglaublich niedlich bist.
Du weißt auch, dass ich es liebe, wenn es dich aufregt und das macht dich zu dir.
Baekie, du musst nicht versuchen ernster zu wirken, weil du es sein kannst." wurde er wieder ernst und küsste mich erneut.
"Das hab ich in dem Moment gemerkt, als du wie ein kleines wütendes Kind mit den Handschellen angekommen bist und soo niedlich aussahst." warf er seine Ernsthaftigkeit wieder in den Wind.
DU LIEST GERADE
Colourfull Desire
FanfictionMan sagt immer die Welt sei doch kunterbunt und zwischen schwarz und weiß verbirgt sich auch ein bunter Regenbogen, doch was wenn es in meinen Augen nie einen Regenbogen gab oder geben würde? Seit ich denken kann sah ich keine, wie man es beschrieb...