I Can See

146 13 1
                                    

Das kapitel spielt an dem Montag nach dem Wochenende an dem Chanyeol und Baekhyun mit dem Pick-Up von Chanyeols Vater zelten waren

😆

Und das wird auch ganz sicherlich nicht das letzte Zusatz Kapitel sein XD
Ideen hab ich eine Menge wollte euch dennoch aber nach ein paar eurer wünsche fragen...
Das kann alles mögliche sein
Irgendein Kapitel aus Chanyeols Sicht
Was aus den beiden nach las Vegas Wird oder was weiß ich
😄
Ich kann einfach noch nicht locker lassen, hänge einfach noch zu sehr an Colourful Desire ...
😁😁😁

Viel Spaß beim lesen
😘

"Bringen wir es Chen und Kyungsoo schonend oder mit einem Knall bei?"Fragte Chanyeol mich, als wir nach dem Wochenende auf dem Weg zur Schule waren.Ich betrachtete die Stadt voller Farben um mich und hatte seine Frage für einen Moment ausgeblendet.Noch immer war es ein riesengroßes Wunder für mich Farben zu sehen und selbst nach wenigen Tagen konnte ich mich daran einfach nicht gewöhnen.Soviele Farben waren mir noch unbekannt, so viele Farben sah ich, aber konnte sie noch nicht benennen, auch wenn sie einer anderen ähnlich sah, war sie dennoch anders."Baekchen?" Holte Chanyeol mich aus meinen Gedanken und fuchtelte mit einer Hand vor meinen Augen herum, als wir an einer Ampel halt machten."Mit einem Knall." Lächelte ich unschuldig in seine Richtung.Er lachte und legte die Hand auf mein Knie."Mir gefällt der neue Baekhyun, der vor Lebensenergie nur so übersprudelt." Kommentierte er und nahm seine Hand von mir, als die Ampel von rot auf grün schaltete und er weiter fuhr.

Mein neues Ich gefiel mir auch besser, ich spürte förmlich wie ich jeden Tag mehr aus der trüben Suppe ausbrach, in der ich mein ganzes Leben verbracht hatte.Schwarz und weiß lag weit hinter mir und ich genoss es in vollen Zügen nie wieder zu meinem alten schüchternen und zurückhaltendem, lustlosen ich zurück zu kehren.Das war ich nicht mehr, ich verschlief mein Leben absofort nicht mehr, sondern erlebte es mit vollen und klaren Sinnen.

"Chen wird bestimmt umkippen." Kicherte ich, als wir parkten und ich mir durch meine Haare fuhr.Chanyeol lachte erneut. "Ganz bestimmt." Versicherte er mir und zog den Schlüssel aus dem stehenden Wagen.Er beugte sich zu mir herüber und küsste sanft meine Wange."Lass uns deine Freunde zum staunen bringen." Er schnallte sich ab und stieg aus, während ich einmal tief Luft holte und überlegte, wie ich Chen und Kyungsoo am krassesten und unerwartetsten beibringen konnte, dass ich endlich in der Lage war richtig zu sehen, falls es meine normale dickrandige Brille nicht schon verraten würde.Aber so schlau schätzte ich die beiden nicht wirklich ein, auch wenn sie viel wussten, aber auf die kleinsten Details haben sie noch nie viel gegeben.

Wie immer hielt Chanyeol mir die Tür auf und lächelte mich strahlend an."Bereit für deinen ersten Schultag in voller Farbe?"Ich nickte."Wenn du eine Farbe wissen willst, frag mich einfach. Ich bin mir sicher in der Schule werden viele Farben auftauchen, die dir noch unbekannt sind." Machte er mir fürsorglich klar.Wieder nickte ich und nahm ihm meinen Rucksack ab.Ich schulterte ihn und er schloss meine Tür und den Wagen ab, bevor wir uns auf den Schulhof machten und ich Chen und Kyungsoo auf dem großen Hof ausmachen konnte.Der Hof war mit grauen Steinen gepflastert und überall verteilt standen Bäume und Sträucher, so wie Bänke und ganz vereinzelt ließen sich kleine Beete mit bunten Blumen ausmachen.Sie waren nicht so bunt wie die Blumen in dem Nationalpark, in dem ich mit Chanyeol am Wochenende war, aber dennoch waren sie farbenfroh.

Colourfull DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt