Erst gegen Nachmittag hatten Chanyeol und ich es dann in den Park geschafft, da man uns mit dem Pick-Up nicht mehr von dem Campingplatz lassen wollte, auf den wir gefahren und einen der letzten Plätze ergattert hatten.
Die Leute dort verlangten von uns, dass wir den Wohnanhänger dort stehen lassen sollten, doch der Anhänger war kein Anhänger.
Der Pick-Up war mit dieser Kabine extra so gebaut worden.
Am Ende lief es dann darauf hinaus, dass wir auf den Zeltplatz ein Dorf weiter gefahren sind, die hatten kein Problem damit, dass wir mit dem Fahrzeug, so wie es war, den Platz wieder verließen und am Abend zurück fahren würden.
Es war ja nur eine Nacht.
Morgen würden wir wieder nach Hause fahren, da fand ich es gut, dass der zweite Campingplatz sich da nicht so pingelig und dumm anstellte, wie der erste, auf den wir wollten.Um mich herum befand sich das blanke Grün, gefleckt mit braunen Stämmen und Blumen in verschiedensten Farben.
Viele von ihnen hatte ich in den letzten Tagen noch nie gesehen, einige kannte ich bereits, andere Blumen bestanden aus zwei Farben, was sie nur noch besonderer machte.
Ich versuchte mir jede anzusehen, an der wir vorbei liefen.
Aber es war mir unmöglich andauernd von Wegrand zu Wegrand zu eilen und mit großen Augen die Blumen zu betrachten.
Chanyeol belächelte das ganze nur und verglich mich mit einem Kind, mit dem man zum ersten Mal im Zoo war.
Von mir bekam er dafür nur einen kritischen Blick.
Ich war nie wirklich Fan von Zoos gewesen und der Reiz dort erneut hinzugehen hatte mich auch mit meiner Farbsicht nicht gepackt."Baekhyun, die Leute gucken schon, weil du bei jeder Blume halt machst." kicherte Chanyeol und kniete sich neben mich, als ich eine grelle pinke Blume in Sicht nahm, aus der grade ein gelb und schwarzer Puschel herausflog.
"Was ist das?" fragte ich ihn und zeigte auf den Puschel, der auch noch brummte.
Jetzt brach Chanyeol in lachen aus und sah mich aus aufgerissenen Augen ungläubig an.
"Du willst mich verarschen?" fragte er mich und versuchte das Ding zu fangen.
Jetzt blickte ich ihn an, wie vom Hund gebissen.
"Nein. Was ist das?"
Er hatte den Puschel und stand in einem Schwung und ohne seine Hände zu nutzen wieder auf.
Ich tat es ihm gleich, nur dass ich mich mit hilfe meiner Hände hochdrückte und ihn neugierig ansah.
"Das ist eine Hummel, sowas ähnliches wie eine Biene, nur in flauschig." erklärte er mir und ließ den Puschel, die Hummel wieder frei.
Was eine Biene war wusste ich, als Kind wurde ich mal von einer gestochen.Im weiter gehen nahm Chanyeol meine Hand und drückte sie.
"Du musst echt mehr an die frische Luft. Deinen Augen entging so viel, es entgeht ihnen immer noch viel." führte er mir vor.
Ich rollte mit den Augen und erinnerte ihn daran, dass wir in gut fünf Wochen eh mehr als die hälfte des Tages an der Luft wären, wenn wir den Flug in die Staaten mal ausließen, oder die Flüge die uns weiter um die Welt bringen würden,
Er gab sich geschlagen und pflückte mir als Entschuldigung und Wiedergutmachung eine der Blumen vom Wegrand.
Wir blieben stehen und vorsichtig steckte er sie mir hinter mein Ohr.
Kindisch lächelte er und stupste meine Nase.
Ich erwiderte sein Lächeln.
"Ich glaube ich hätte mich sogar in dich verliebt, wenn du als Mädchen genauso wärst." murmelte er und legte den Kopf schief.
"Würdest du dir eine Perücke aufsetzen, dir einen BH ausstopfen und anlegen und ein Kleid anziehen, würde das bei deinem Gesicht und deinen breiten Hüften gar nicht auffallen." grinste er frech und legte seine Hände an meine Seiten.
Ich verengte die Augen und schielte ihn an.
Er hatte meine Hüften jetzt nicht im ernst beleidigt!
Die waren nicht breit, sondern normal.
"Würde ich dich von oben bis unten grün anmalen und in einen Kartoffelsack stecken, würde man denken, dass du Yoda bist."
Schnippisch riss ich mich aus seinem Griff los und tippelte gespielt eingetickscht weiter."Du bist so zickig, Byun Baekhyun!" rief er mir lachend hinter her.
Ich drehte mich zu ihm um und versuchte mich so feminin und zickig wie möglich hinzustellen, während ich versuchte nicht zu lachen.
"Ich bin nicht zickig, Park Chanyeol." zickte ich zurück, tat so als würde ich meine Haare zurückwerfen, stellte mich auf Zehenspitzen und drehte mich von ihm weg, um so weiter zu laufen, als würde ich unendlich hohe Schuhe tragen und keine einfachen Sneakers.
DU LIEST GERADE
Colourfull Desire
FanfictionMan sagt immer die Welt sei doch kunterbunt und zwischen schwarz und weiß verbirgt sich auch ein bunter Regenbogen, doch was wenn es in meinen Augen nie einen Regenbogen gab oder geben würde? Seit ich denken kann sah ich keine, wie man es beschrieb...