Paradise Lost

213 5 16
                                    

(ACHTUNG!!!!! Smut
Wer sowas nicht lesen will hier halt machen!)

An den rest der sich das antut:
Ich wollte wirklich nicht dass es wieder weit über 7000 Wörter werden😂
Und ich bete zu Gott, nah... Eher zu Satan, dass ich es nicht zu Klischee und cringey geschrieben habe
😅

(Ich hab vorher noch nie BoyXBoy Smut geschrieben also vergibt mir wenn es nach hinten los ging oder ich eure Erwartungen nicht erfüllt habe
😅)

Okay und jetzt viel Spaß beim lesen
😄

Ich wusste nicht wie viel Zeit ich hatte, bis Chanyeol mitkriegen würde, dass ich verschwunden war, weshalb ich als aller erstes dieses Kostüm aus meiner Tasche fischte und sie sofort wieder schloss.
Seufzend betrachtete ich die Sachen und dieses komische Geschirr in meinen Händen und fragte mich was zum Teufel mich dazu getrieben hatte es tatsächlich willentlich auf meine Liste zu setzen.
Den Heiligenschein und die Flügel würde ich ganz sicherlich nicht anziehen, das war dazu dann doch ein wenig übertrieben, oder sollte ich doch nur in meinen Sachen bleiben und warten bis Chanyeol oben war?
Mich würde, außer Chanyeol eh keiner in diesem Blödsinn sehen und außerdem, ein bisschen am Rad drehen dürfte ich auch mal.
Nur konnte ich, anders als gestern, nicht mehr das nötige Selbstbewusstsein aufbringen dieses Jackett, das weiße Lederteil und die Hose dazu anzuziehen.
Vielleicht sollte ich das Geschirr doch lieber weg lassen.
Kopfschüttelnd zog ich meine Tasche wieder auf und verstaute es wieder darin, bevor ich mich umzog und im Bad verschwand, um zu schauen, ob meine Haare noch saßen und der Eyeliner noch zu sehen war.
Aber was immer mir Jongin für Haarspray in die Haare gesprüht hatte und Luhan für Make-Up in meinem Gesicht aufgetragen hatte, es hielt alles noch und sah aus wie heute morgen in dem Moment, als sie mit mir fertig waren.

Das nächste Problem was sich mir stellte war, ob ich den Knopf an dem Jackett offen lassen oder zu machen sollte.
Chanyeol meinte zwar immer, dass er mich ohne Einwände innen wie außen wunderschön fand, aber mein Körper war nicht annähernd so gut gebaut wie seiner.
Oft hatte ich überlegt vielleicht auch zu trainieren, so wie er gelegentkich, aber ich hatte es mir einmal gemeinsam mit ihm angetan.
Es endete damit, dass ich japsend und mit einem Krampf in meinem rechten Arm die Aufmerksamkeit des ganzen Fitnesscenters auf mich gezogen hatte und es mir peinlich war nochmal da mit Chanyeol aufzukreuzen.
Also blieb ich bei meinem zierlichen, ziemlich femininen und nicht wirklich muskeldurchzogenem Körper und würde so eine Blamage nicht nochmal über mich ergehen lassen.

Mit dem zugeknöpften Knopf, der jedoch nicht sonderlich viel Haut von meinem Oberkörper verdeckte, verließ ich das Bad wieder und überwand mich dazu einen Blick auf das Zeug zu werfen, was Sehun, Luhan und Jongin für mich zusammen gesucht hatten.
Jedoch war da bis auf Kondome und Gleitgel nicht wirklich viel brauchbares dabei.
Der Rest bestand aus Handschellen in sämtlichen Variationen: Pink mit Plüsch, klassisch silberschimmernd oder mit blinkenden Lichtern versehen.
Neben den Handschellen eine verdammte Peitsche, Federn, eine Augenbinde und sämlichen anderen Kram um wohl perfekt 50 Shades of Grey nachzustellen.
Ich ließ das Zeug unangerührt in der Tasche verweilen und nahm nur die beiden Sachen raus, die Chanyeol und ich brauchen würden.
Und allein das kostete mich schon eine Menge Überwindung obwohl doch daran gar nichts schlimmes war.
Beides waren Dinge die wohl fast jedes Paar dieser Welt nutzte, daraus sollte ich kein zu großes Drama machen!
Mit einem tiefen Atemzug brachte ich mich dazu wieder aufzustehen und die Sachen in meinen Händen auf einen der Nachttische neben dem gigantischen Bett zu stellen.

Colourfull DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt