You've Got To Be Kidding Me

280 11 2
                                    


(Es ist wieder seeeehr lang geworden ich hoffe das ist zu verzeihen
😄
Viel Spaß beim Lesen
😘)


"Ich fand den weißen Anzug davor besser." grinste Luhan und legte den Kopf schief.
Ich seufzte und zuppelte an mir herum, während Taeyeon mit zwei weiteren Anzügen auftauchte und mich vollkommen entzückt anblickte.
"Das sieht niedlich aus. Aber es ist immer noch nicht das richtige." bewertete sie fachmännisch und schüttelte den Kopf.
Chen sah mit allem ein wenig überfordert aus und blickte zu Jongin und Sehun die den ganzen trubel um mein Outfit nur mit unterstützten.
"Der Ausschitt von dem Hemd ist mir zu tief." beschwerrte ich mich.
Jongin sprang auf mich zu und nahm meine Hände von den Knöpfen.
"Man kann nie genug Haut zeigen." grinste er nur und zwinkerte mir zu. "Chanyeol hat mir von der Sache mit dem Hochzeitskuchen erzählt." ließ er mich flüsternd wissen und ging wieder auf Abstand.
Ich gab einen entnervten laut von mir.
"Schau nicht so, Baekhyun, nicht wenn wir nach Anzügen für deine Hocheit schauen, die ganz nebenbei schon morgen ist." säuselte Sehun mit einem breiten lächeln.
Chen schüttelte den Kopf.
"Für mich sehen die Anzüge alle gleich aus." bemerkte er und bekam feindliche Blicke von Taeyeon, Luhan und Jongin.
"Sag das nochmal und wir schmeißen dich raus." kommentierte Luhan und nahm Taeyeon einen der beiden Kleiderbügel ab.
"Probier das mal an, Baek. Aber nur das Hemd, du hast recht, es zeigt für deine Verhältnisse zu viel Haut." beratschlagte er mich und schob mich zurück in die Umkleide.

Chen wetterte weiter vor sich herum.
Vielleicht lag es auch an der Tatsache, dass er der einzige von uns war, der noch allein darstand, aber das brauchte er nicht daran auszulassen, dass er mit uns mit ist.
Wir hatten ihn vor die Wahl gestellt.
Entweder er wäre mit Chanyeol und den anderen durch Vegas gezogen und hätte sich das ein oder andere Sehenswürdige angeschaut, oder er wäre mit uns shoppen gefahren.
Er hatte sich entschieden, also sollte er sich jetzt nicht so aufführen.
Ich hatte ihm versucht zu erklären, dass Taeyeon und die anderen nicht einfach sein würden und er hatte dennoch darauf bestanden seinem besten Freund beizustehen.

"Und fertig?" Luhan riss ohne Rücksicht darauf, dass ich grade mal mein Oberteil aufgeknöpt hatte den Vorhang auf und starrte mich aus großen braunen Augen an.
"Alter! Hat Chanyeol dich geschlagen oder wieso bist überall auf deinem Oberkörper so blau." entfuhr es ihm.
Jongin drängelte sich mit dazu und starrte mich mit an, während ich mir meine Brust und meinen Bauch mit den Händen verdeckte und beide durch den Spiegel mit giftigen Blicken betrachtete.
"Mein Cousin scheint dich sehr zu mögen." grinste Jongin nur breit.
Luhan zog gelassen eine Augenbraue hoch und lehnte sich gegen die Wand der Umkleide, während ich kurz davor war beide mit den Köpfen zusammen zu rasseln.
"Sehun ist da nicht anders, nur nimmt er keine Rücksicht darauf, dass ich in einer Grundschule lehre und da blaue Flecken am Hals nicht grad blendend vor den Kollegen und den Schülern sind." merkte er an und verzog sich endlich wieder mit Jongin aus der Umkleide, so dass ich mich endlich in Ruhe umziehen konnte.
Toll, dass sie endlich gemerkt hatten, dass mir nicht grade wohl dabei war, dass sie einfach in die Umkleide geplatzt waren.

"Haben deine Eltern eigentlich etwas dagegen, dass du mit einem Lehrer zusammen bist? Ich meine der Altersunterschied ist bestimmt nicht grade gering."
Sehun und Luhan lachten.
"Das würde mich auch mal interessieren." hing sich Taeyeon rein.
Ich dagegen kam nun endlich dazu das andere Oberteil, was mir Luhan in die Hand gedrückt hatte, anzuziehen und zuzuknöpfen, in dem ich mich augenblicklich wohler fühlte,
"Die haben das total lässig genommen. Luhans Eltern dagegen sind ausgeflippt, weil sie erst dachten, dass er auf einer höheren Schule unterrichtet und ich einer seiner Schüler wäre." erzählte Sehun lachend.
"Außerdem bin ich gar nicht so alt, wie ihr denken mögt, ich habe ein Jahr übersprungen übersprungen. Und mit irgendsoeiner sondern Leistung hab ich mein Studium auch ein Jahr eher erledigt." erklärte Luhan stolz.
"Baek? Bist du endlich mal fertig?" Rief Taeyeon mir zu.

Colourfull DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt