Ich hatte eine Menge nachzuholen, wie ich in den laufenden Tagen spüren musste.
Man führte unzählige Test mit mir durch, fand meine Sehstärke heraus und setzte alles daran, dass ich erstmal eine Brille bekam.
Die sah zwar nicht so toll aus und hatte eine dicken schwarzen Rahmen, aber Chanyeol meinte, dass ich mit ihr einfach nur niedlich aussah und sich sie tragen musste, damit ich ihn sehen konnte.
Auch hatte ich meinen versprochenen Haarschnitt bekommen, bevor Dr. Choi abreisen musste und meinte zu mir höchstpersönlich, dass er noch nie so einen Patienten wie mich hatte, dass er noch nie einen Patienten hatte, der sich von einer solchen OP so schnell erholt hatte.
Ich schob das ganze auf den Beistand meines Vaters, so wie Chanyeols Familie und Suho, der über die letzten Tage, als ich auf eine normale Station verlegt wurde, auch mal vorbei schaute und mir, wie die letzten beiden male, als ich im Krankenhaus lag, zu viel Essen mit brachte.
Taeyeon war mit ihm da und meinte sofort, dass wir ja jetzt endlich nach Sachen für ihre Hochzeit schauen können.
Und wir sollten ihr nicht böse sein, weil sie schon für sich und Suho die Sachen hatte, aber sie würden dennoch mit uns gemeinsam 'Shoppen' gehen, hatte sie versprochen."Was ist das für eine Farbe?" Chanyeol hielt mir eine Karte von einem Farbenlernspiel für dreijährige hin.
So hatten wir die letzten Tage im Krankenhaus überbrückt und ich Farben gelernt.
Ich musterte die Karte, die einen Apfel zeigte.
"Grün." grinste ich und legte den Kopf schief.
Chanyeol nickte und küsste mich sanft.
"Was ist noch grün?" harkte er nach.
Ich rollte mit den Augen.
"Blätter von Bäumen, Gras, der Boden in dem Zimmer." zählte ich auf und wieder küsste Chanyeol mich.
"Ich kann es noch immer nicht glauben, dass du jetzt endlich richtig sehen kannst." flüsterte er und sah mich aus seinen braunen Augen ungläubig, aber dennoch erleichtert und liebevoll an.
"Glaub es einfach. Ich kann es auch noch nicht fassen." kicherte ich und drückte ihm meine Lippen auf.
"Welche Farbe hat mein Oberteil." fragte er mich.So ging das, seit ich mir die ersten Farben gemerkt hatte.
Entweder spielten wir 'Ich sehe was, was du nicht siehst', er fragte mich welche Farben der oder der Gegenstand hatte oder wir spielten diese Farbenlernspiele.
"Sonnengelb und weiß." antwortete ich sofort und wieder trafen unsere Lippen aufeinander, was ein Zeichen war, dass es richtig sein musste, was ich von mir gegeben hatte.
Für jede Farbe, die ich richtig erkannte, küsste mich Chanyeol.
Eine der Spielregeln, die er gesetzt hatte und gegen die ich absolut nichts hatte, da ich das Gefühl von seinen Lippen auf meinen mochte und ihn am liebsten ohne dieses Spiel den ganzen Tag geküsst hätte.
"Was für eine Farbe haben meine Augen?" fragte er mich leise und sah direkt mit seinen in meine.
"Braun. Immernoch und sie werden in fünf Minuten und in einer Stunde und morgen auch noch braun sein." ratterte ich herunter und seufzte.
"Nerv ich dich?" fragte Chanyeol mich und zog mich auf seinen Schoß.
Ich schüttelte den Kopf.
"Gut, dann welche Farbe ist das?" harkte er nach und hielt mir eine Karte vor die Augen.
"Blau, so wie das Meer, oder der Himmel." antwortete ich brav und bekam wieder meine Küsse, aber diesmal auf die Wange.
"Welche Farbe hat die Wand hier im Zimmer?" fragte er mich und kramte bereits nach der nächsten Karte in dem Spiel.
"Orange." schoss es aus meinem Mund, wie aus einer Pistole.
Wieder hatte ich eine Karte vor meinen Augen, während Chanyeol meine Wange abgeknutscht hatte.
Ich betrachtete die Karte.
Diesmal war es eine mir unbekannte Farbe.
Ich hatte sie schon gesehen, aber noch nicht gefragt wie sie hieß.
Jetzt war es meine Aufgabe des Spiels Chanyeol auf den Kopf zu hauen, bevor er mir sagen würde, was das für eine Farbe ist.Mit dem Kopf drehte ich mich also zu ihm und verpasste ihm eine Kopfnuss.
Lachend hielt er meine Hände fest und legte sie in meinen Schoß, bevor er mir seine Erklärung gab.
"Das war Violett oder auch Lila. Violett steht für die Farbe der Macht oder der Liebe aber auch für Tod und Spiritualität und Intelligenz." zählte er auf und zeigte mir die Karte mit der Farbe erneut, so dass ich sie mir genauer ansehen konnte.
Die Farbe gefiel mir.
Ich wusste nicht was an ihr besonders war, aber wider ihren Worten hatte sie eine beruhigende Wirkung auf mich.
DU LIEST GERADE
Colourfull Desire
FanfictionMan sagt immer die Welt sei doch kunterbunt und zwischen schwarz und weiß verbirgt sich auch ein bunter Regenbogen, doch was wenn es in meinen Augen nie einen Regenbogen gab oder geben würde? Seit ich denken kann sah ich keine, wie man es beschrieb...