Vorletztes Kapitel 😭😭😭
........"Ich sehe aus wie ein verdammter Kanarienvogel."
Beschwerte sich Chanyeol in seinem gelben Anzug und betrachtete sich wenig begeistert in seinem Anzug.
"Das kann ich doch heute nicht wirklich so anziehen." er fuhr sich durch seine kunterbunten Haare und schüttelte den Kopf.
"So übel sieht das nicht aus. Ich find es sogar ganz niedlich."
Ich stand von dem Bett in unserem Hotelzimmer auf und betrachtete Chanyeol genauer.
Er sah aus wie eine Elfe aus Cosmo und Wanda mit seinen Regenbogenhaaren und dem gelben Anzug.
Fehlte nur noch, dass er kleiner war, in der Luft schwebte und mit einem Zauberstab herumfuchtelte.
Aber er würde mir an die Gurgel gehen, wenn ich ihm das jetzt vor die Nase setzen würde.Chanyeol seufzte und betrachtete mich in meinem fertigen Outfit für Suhos und Taeyeons Hochzeit in gut anderthalb Stunden.
"Du siehst so wunderbar aus." säuselte er und stellte sich vor mich.
"Mit deinen violetten Haaren und dem passenden Anzug dazu. Ich sehe aus, wie aus Cosmo und Wanda geklaut." murrte er.
Ich zog ihn zu mir herunter und küsste ihn.
"Du siehst super aus." redete ich ihm ein, was auch so war.
Er sah wirklich besser aus.
Durch seine bunten Haare wirkte sein Outfit an ihm viel besser, als noch mit den dunklen.
"Das sagst du nur, damit ich mich besser fühle." stritt Chanyeol ab.
"Nein. Das sage ich, weil es so ist." beteuerte ich und küsste ihn erneut.
Er lachte. "Du siehst auch super aus, wirklich super."
Auf seinen Lippen ruhte ein entspanntes Lächeln.
Er wuschelte mir durch meine grade zurecht gelegten Haare und wendete sich wieder dem Spiegel zu.Ich stellte mich neben ihm und machte mich wieder daran meine Haare zu sortieren, die ich mir gestern erst violett färben lassen hatte, was den halben Tag eingenommen hatte, bevor wir über Nacht auf Jeju geflogen sind, wo Suho und Taeyeon heute heiraten würden und das direkt am Strand in der prallen Sonne.
Suho hatte mir letztens ein paar Bilder von der Kulisse gezeigt und so wie die Temperaturen dazu standen, sah es so aus als würden wir in der Sommerhitze alle kaputt gehen, zumindest wir Herrschaften in den Anzügen, die nicht grade leichten Stoff hatten."Baekhyun?"
Ich sah zu Chanyeol neben mir, der lächelnd auf mich herab blickte und seine Arme um meine Seiten schlang.
"Weißt du was heute ist?" Harkte er bei mir nach.
Verwundert schüttelte ich den Kopf und zuckte mit den Schultern.
"Suhos und Taeyeons Hochzeit?" antwortete ich fragend und zog eine Augenbraue hoch.
Chanyeol lachte leise und küsste meine Wange.
"Auch, ja." flüsterte er, während ich fieberhaft überlegte.
Hatte er Geburtstag? Nein. Das nicht. Er hatte erst im November Geburtstag, und bis dahin war es noch eine ganze Weile, das konnte es also nicht sein.
Chanyeol sah mich erwartungsvoll an, doch mehr außer ratternde Gehirnzellen brachte ich nicht zustande.
Schließlich endete er damit mich auf die Folter zu spannen.
"Wir sind heute seit genau einem halben Jahr zusammen." ließ er mich wissen.
Meine Wangen liefen rot an.
Wie konnte ich das denn vergessen?
Verdammt, ich war ein wirklich schlechter Freund.
"Das... hab ich total vergessen." murmelte ich und wich seinem Blick aus.
Chanyeol lachte und zog mich an sich.
"Nicht schlimm. Es fiel mir eben auch nur durch Zufall ein."
Ich sah zu ihm hoch.
"Aber mir kam es gar nicht in den Sinn."
Er schüttelte den Kopf.
"Und das ist nicht schlimm, wirklich nicht. Ich nimm dir das nicht übel." beteuerte er und meinte es auch wirklich so.
"Aber ist es denn nicht doof, dass das genau mit Suhos Hochzeit zusammenfällt?" seufzte ich und sah ihm wieder in die Augen.Chanyeol zuckte mit den Schultern. "Hauptsache wir verbringen den Tag zusammen. Und so eine Hochzeit ist doch auch ganz romantisch und was anderes, als nur essen zu gehen.
Außerdem müssen wir für das Essen nicht bezahlen." Sah er es anders als ich und lachte.
"Wer weiß, vielleicht fängt einer von uns den Brautstrauß und dann heiraten wir als nächstes, wenn wir ein Jahr zusammen sind." malte er sich aus und legte eine Hand behutsam an meine Wange.
Jetzt lachte ich und legte meine Hände auf seine Schultern.
"Findest du das nicht noch etwas zu früh?" fragte ich ihn und legte den Kopf schief, während in mir die Schmetterlinge Amok liefen, bei dem Gedanken Chanyeol irgendwann zu heiraten.
"Für die Liebe seines Lebens gibt es kein zu Früh." flüsterte er und legte seine Lippen federleicht auf meine.
Ich lachte in den Kuss und zog ihn weiter zu mir herunter, während ich mir im Kopf eine perfekte Traumhochzeit zusammenstellte, so wie mein ganzes Leben mit Chanyeol, dem nun keine Barrieren mehr im Wege standen, seit ich meinen Tumor überwunden hatte und sehen konnte, Farben sehen konnte und nun auch noch meinen Abschluss hatte.
"Ich glaube diese Worte werden langsam eintönig, aber Baekie, ich Liebe dich." hauchte Chanyeol gegen meine Lippen.
Ich lächelte wieder und schüttelte den Kopf. "Bei dir würden sie nie eintönig werden, weil ich dich genauso liebe." erwiderte ich und stellte mich auf Zehenspitzen, um ihm meine Lippen aufzudrücken.
DU LIEST GERADE
Colourfull Desire
FanfictionMan sagt immer die Welt sei doch kunterbunt und zwischen schwarz und weiß verbirgt sich auch ein bunter Regenbogen, doch was wenn es in meinen Augen nie einen Regenbogen gab oder geben würde? Seit ich denken kann sah ich keine, wie man es beschrieb...