Ich war geschockt.
Ins Krankenhaus?!
NEIN!
Ich schaute abwechselnd zu Paula und Hannah. Dann schüttelte ich heftig den Kopf. Auf keinen Fall!
Aber auch nicht zurück nach Hause. Was ich da wohl für Schläge bekommen würde.
Dann stand Hannah auf und winkte Paula zu sich. Sie flüsterte irgendwas, nickten und kamen dann nach ein paar Minuten wieder.Hannah's Sicht:
Als ich bemerke, wie unsicher Clara auf einmal wurde und sie wirklich niemals ins Krankenhaus wollte, kam ich auf eine Idee und teilte sie sofort mit Paula."Wie wäre es denn, wenn sie erstmal mit zur wache kommt und dann eventuell eine Nacht zu uns? Auf der Wache könnten wir dann die Eltern verständigen und bei uns wäre sie ja auch die ganze Zeit unter Aufsicht. Mir und jetzt ja auch dir vertraut sie ja, aber hast du gesehen, wie sie reagiert hat, als sie Franco gesehen hat? Das ganze Krankenhaus ist voller Männer."
"Du hast Recht, können wir machen. Aber Franco und Flo haben doch auch Schluss. Dann sind auch Männer da."
"Das ist ja aber nicht so schlimm wie im Krankenhaus. Franco hat sie ja schon einmal gesehen und es ist ja auch eine andere Athmosphäre."
"Stimmt."
Wir nickten noch einmal kurz und gingen dann zurück. Clara war jetzt nicht besonders angetan von unserem Vorschlag aber schließlich stimmte sie zu, da es ja immerhin besser als Krankenhaus ist.
Clara's Sicht:
Ich war etwas überfordert, als sie mit dem Angebot kamen. Nickte aber dennoch.
Besser als Krankenhaus oder zu Hause, vielleicht schaffe ich es ja in einem unbeobachteten Moment abzuhauen.
Also stimmte ich zu und stieg mit Hannah und ihrem Kollegen Robin heißt er glaub ich in das Polizeiauto, da Hannah mich von da aus dann mit zu ihr nimmt.
Dieser Robin war mir zwar nicht ganz geheuer, aber ich saß ja zum Glück mit Hannah hinten und er vorne.An der Wache angekommen, fragte Hannah mich nach meinem Ausweis oder meinem Nachnamen. Ich sagte natürlich nichts, das war doch genau der Grund, weshalb ich mit zu denen bin. Bloß nicht zurück!
"Komm Clara. Warum willst du es denn nicht sagen?"
Hakte Hannah noch einmal nach.
"Ich will es einfach nicht."
Hannah schaute mich skeptisch an, doch ich wich ihrem Blick aus.
Ich dachte nach. Naja was soll denn passieren? Ich gehe doch so oder so zu ihr."Okay.....Clara Morgan und ich bin 13."
"Geht doch. Und wann hast du Geburtstag?"
"Am 06.11."
Hannah nahm mich noch kurz in den Arm, was mich ein wenig überraschte, also blieb ich einfach stumpf stehen und ging dann zu Robbin, der das ins System eingibt.
"Du wurdest adoptiert?"
Ich nickte knapp.
Hoffentlich ist er nicht wieder betrunken, wenn sie anruft.Hannah's Sicht:
Ich war etwas überrascht, als ich gesehen habe, dass Clara adoptiert würde, aber ihren echten Nachnamen behalten hatte. Naja es war ja auch erst knapp zwei Jahre her, aber trotzdem.
Also rief ich bei ihr zu Hause an.Ich habe noch ein Kapitel für euch und hoffe es gefällt euch.
Was meint ihr? Wie ist Claras Adoptivvater wohl drauf und was passiert jetzt?Gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Und ich wollte mich bei euch bedanken!
400 reads hätte ich nicht gedacht.
DANKE!
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanfictionClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...