Teil 26

1.7K 50 2
                                    

Er kam mit seinem Gesicht immer näher
Meine Atmung wurde immer schneller.
Er war so nah, sodass ich seinen warmen Atem in meinem Gesicht spürte.
Das drückte er seine Lippen auf meine und fasste mir an die Brüste.
Es war so ein ekeliges Gefühl und so stieß ich ihn von mir weg und er fiel hin.
Keine gute Idee!
Man konnte an seinem Gesichtsausdruck erkennen, dass er immer wütender wurde.
Richtig aggressiv.
Er stand langsam auf und kam wieder auf mich zu. Er holte aus und traf mich mit seiner Faust ins Gesicht. Er knackte und unterhalb meines Auges machten sich die Schmerzen blitzartig bemerkbar.
Fuck tut das weh!
Ich versuchte mich zu wehren oder wenigstens ein paar Schläge abzuwehren, aber es klappt nicht.
Seine beiden Kumpels aus meiner Klasse hielten mich fest.
Sie drückten mich mit den Knien auf den Boden und dieser Miles fing an auf mich ein zu treten.
Immer mehr und mehr.
Er schrie mich an.

M:"Du hältst dich also für etwas besseres? Du bist es nicht. Du bist ein kleines nutzloses Miststück! Nutzlos und dumm!..."

Doch er wurde von der Klingel unterbrochen.
Die drei Jungs stürmten aus dem Raum, doch einer rief mir noch etwas zu.

?:"Wehe du erzählst irgendetwas! Dann bist nicht nur du dran sondern alle die dir etwas bedeuten!"

Als sie außer Reichweite waren, fing ich an zu weinen. Ich setzt mich mit dem Rücken an die Wand und zog meine Beine an, die ich auch mit meinen Armen umklammerte.

Ich weiß nicht wie lang ich so da saß aber auf einmal fiel mir ein, dass ich auch Unterricht hatte.
Scheiße!
Ich stand langsam unter starken Schmerzen auf und machte die Tür auf und lugte heraus. Ich guckte nach rechts und links und nachdem keiner auf dem Flur war, ging ich kurz auf Toilette.

Ich schaute in den Spiegel und erschrak.
Mein Gesicht war blutig und meine Augen rot vom weinen. Zum Glück hatte ich lange Sachen an und man konnte meine Hämatome nicht erkennen.
Ich wusch mir das Blut ab, doch ich hatte immer noch ein blaues Auge, atmete noch einmal kurz durch und ging dann zu meinem Klassenraum.
Ich klopfte an und ging nach kurzem Zögern rein.
Ich entschuldige mich für die Verspätung und log, dass ich noch ein Gespräch mit der Klassenlehrerin hatte.
Sie kaufte es mir ab und ich setzte mich mit gesenktem Kopf auf meinen Platz neben Lena.
Ich schaute sie nicht an, merkte aber dennoch, dass sie mich die ganze Zeit anstarrte.
Sie machte nach kurzer Zeit ihre Aufgabe weiter, ich schaute kurz auf ihr Blatt um zu erkennen wo wir sind und machte die Aufgabe ebenfalls.
Ab und zu schaute ich zu den beiden Jungs, die neben Miles mich verprügelt haben. 
Ich glaube sie heißen Julius und Max.
Die beiden schauen mich auch hin und wieder gehässig an.
Mir lief ein Schauder über den Rücken, bei dem Gedanken, dass Hannah mich ja später abholt und dann mein blaues Auge sieht.

Der restliche Schultag verlief ohne Zwischenfälle und es hatte eben geklingelt.
Es ist 14 Uhr.
Ich verabschiede mich von Lena und schrieb ihr meine Nummer auf einen Zettel.
Dann ging ich mit gesenktem Kopf zum Parkplatz und dann nach kurzem Suchen zu Hannah's Auto.

So ich habe es auch mal wieder geschafft.
Mittwoch schaffe ich es höchstwahrscheinlich nicht, da ich da Geburtstag habe.🤗

Ich hoffe es gefällt euch.

Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt