Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten hatten, bezahlten Paula und Alex und wir fuhren nach Hause.
Als erstes ging ich kurz hoch um einerseits aus der Jeans raus zu kommen, was eine Angewohnheit ist. Das erste was ich mache wenn ich zu Hause bin und nichts mehr zu tun habe ist es, mir eine Jogginghose anzuziehen. Aber andererseits auch um mal kurz für fünf Minuten alleine zu sein. Ich bin generell ein Mensch, der nicht den ganzen Tag pausenlos etwas mit anderen Unternehmen kann. Ich brauche ab und zu einfach fünf bis zehn Minuten für mich alleine. Einfach um mal durchzuatmen.
Danach ging ich aber wieder nach unten uns setzte mich neben Emily und Paula auf das Sofa. Wir schauten noch ein bisschen Deutschland sucht den Superstar, wo ich, an Emily gelehnt einschlief.
Mal wieder.Ich wachte in meinem Zimmer wieder auf. Ich muss wohl nach oben getragen worden sein und es nicht gemerkt haben. Nach einem kurzem Blick auf meinen Wecker, welcher neben mir auf dem Nachttisch stand, stand ich auf und zog mir einen anderen Pulli an und machte mir einen Zopf. Dann ging ich runter in die Küche.
I:"Morgen."
Meine Stimme war noch etwas rau und man hörte, dass ich gerade aufgestanden war. Ich bekam ein 'guten Morgen', welches mit einem kurzen lachen kommentiert wurde, zurück und nahm erstmal einen großen Schluck aus der Tasse Tee auf dem Tisch. Ich wusste nicht wem sie gehörte, aber was ich wusste war, dass es ein großer Fehler war. Der Tee war nämlich noch sehr heiß und ich verbrannte mich sofort. Ich hielt mir den Mund und versuchte ein Schmerzensschrei zu unterdrücken, was nicht ganz so klappte. Hannah und Katharina drehten sich natürlich zu mir um und kamen auf mich zu. Ich hielt mir immer noch meinen Mund und Katharina holte gleich etwas zum kühlen.
H:"Geht's?"
Ich nickte.
H:"Achso, das ist übrigens mein Tee. Und wie sagt man so schön: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort."
Sie zwinkerte mir einmal zu und ich trank das kalte Wasser, welches mir Katharina mir gerde gebracht hatte. Sie lachte leicht und wandte sich wieder dem Obstsalat zu.
Nach ein paar Minuten ging es wieder und ich half den Beiden das Frühstüch fertig zu machen und holte dann die Anderen.
Heute waren recht viele Arbeiten, sodass nur Hannah, Tabea, Phil, Franco und eben Emily und ich da waren.
Beim Frühstück überlegten wir was wir heute machen wollten und es flogen Ideen wie Phantasialand und Zoo in den Raum, aber da Emily noch nie in Köln war, schlug ich vor doch einfach in die Stadt zu fahren. Sie wollte den Dom nämlich mal sehen, außerdem können wir dann noch ins Schokoladenmuseum. Ich liebe Schokolade.T:"Das ist eine gute idee in dem Museum war ich auch erst einmal."
E:"Stimmt, den Dom wollte ich nämlich wirklich noch einmal gerne sehen."
F:"Dann machen wir das. Aber Emily, bis wann bleibst du denn eigentlich?"
E:"Ähm...(Ich schaute sie an) also eigentlich auch heute. Aber erst so gegen sieben."
I:"Mhm."
Nachdem wir alle fertig mit Essen waren, gingen wir uns jeweils umziehen und fertig machen. Ich zog mir eine olivgrüne Shorts und ein weißes Langarmshirt an, welches ich reinstofte. Dann noch ein schwarzer Gürtel und fertig. Den Zopf ließ ich so.
Da ich die erste war, ging ich nach unten in die Küche und räumte sie auf und wischte den Tisch ab.
Danach fuhren wir los.
Ab in die Stadt.
Den Dom zu besichtigen, war einerseits zwar spannend, aber andererseits auch echt langweilig. Aber das Schokoladenmuseum war echt cool, man könnte da seine eigene Tafel Schokolade machen. Zwischendurch aßen wir noch ein Eis. Shoppengehen konnten wir ja nicht, da Sonntag war.
Aber meines Erachtens war der Tag viel zu schnell vorbei und Emily musste sobald wir zu Hause waren los. Ich umarmte sie fest und sie versprach mir übernächstes Wochenende nochmal zu kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf.Ich weiß, das dieses Kapitel nicht ganz so spannend war, aber ich hoffe natürlich trotzdem das es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanfictionClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...