Als sie fertig war, stand ich langsam auf und betrachtete den Boden unter meinen zittrigen Knien.
Ich kann das nicht, was wird sie dann bloß von mir denken?
Tabea sah es und legte ihren Arm um mich. Es war nicht so auffällig, aber das laufen gung deutlich besser.
Im Eingangsbereich saß Emily neben Jacky auf einem der Stühle und hätte Tränen in den Augen. Man sah sofort, dass sie sich Vorwürfe machte. Das sollte sie aber nicht!
Als sie uns sah, stand sie blitzschnell auf und ging langsam zu mir. Sie nahm mich in den Arm und flüsterte mir etwas zu.E:"Es tut mir alles so wahnsinnig leid... ."
I:"Das brauch es nicht du trägst keine Schuld. Ich bin einfach glücklich dich wieder zu haben."
Ich unterbrach sie absichtlich. Ich wollte nicht mehr hören.
I:"Muss dir etwas sagen... ich...du...ich hab dir noch nicht alles erzählt. Ich wusste nicht... naja...wie du reagierst. Ich will halt nicht, dass du etwas falsch verstehst oder dann verschreckt bist."
E:"Hey, egal was es jetzt sein wird, du bleibst immer meine Kleine Schwester, mein kleiner Goldschatz. Ich werde dich immer lieben. Was auch passiert ist."
Ich schaute noch einmal unauffällig zu Tabea, die mir dann ermutigend zu lächelte.
Dann atmete ich noch einmal durch und erzählte ihr die ganze Wahrheit. Es musste alles raus, ich ließ kein Detail weg und es tat gut. Sehr sogar.
Emily schaute mich erst ein bisschen geschockt an, aber dann lächelte sie dankbar.E:"Ich bin so froh, dass du mir alles erzählt hast. Ich hab dich lieb. Und das wird auch immer so bleiben."
Sie zog mich noch einmal in eine Umarmung und wir standen von den Stühlen auf und gingen raus auf den Parkplatz, wo die anderen drei schon auf uns warteten. Ich lächelte sie an und sie verstanden sofort. Tabea nahm mich als erstes in den Arm und dann die Anderen. Tabea und Alex mussten leider alleine nach Hause fahren, da ich mich nichts mehr von Emily trennen wollte, auch nicht für die kurze Strecke. Nicht für dieses Wochenende.
Zuhause setzten wir uns auf das Sofa und schaute noch einen Film. Der Abend war sehr schön und endete so, dass ich an Emily gelegt eingeschlafen war und Alex mi h dann hoch getragen hatte.
Das erzählte mir Emily heute Mmorgen am Frühstückstisch. Ich hatte mal wieder viel zu lange geschlafen und kam erst gegen halb elf runter zum frühstücken. Die anderen waren schon unten und unterhielten sich fröhlich. Ich setzte mich auf meinen Platz und fing auch an.
Wir beschlossen nach dem Frühstück an den See zu fahren und Kanu zu fahren. Das machten wir dann auch. Mit gepackten Taschen führen wir los. Ich immer bei Emily in der Nähe. Ich war einfach so froh, dass ich sie wieder hatte.
Wir mieteten uns zweiter Kanus. Alex und Paula, Jacky und Katharina, Franco und Phil und dann noch Emily und ich. Der Rest musste arbeiten. Das hat mega viel Spaß gemacht. Nur Emily und ich sind leider mitten auf dem See gekentert und wurden kräftig von den Anderen ausgelacht und in deren Boot gezogen. Das Wasser war so unglaublich kalt. Ich meine wir hatten mitte Frühling und vielleicht 18 Grad. Paula und Katharina hatten uns sofort nach unserem Befinden ausgefragt. Meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben, aber was sollst ich meine die beiden sind Ärztinnen. Ich musste aber zugeben, mir war wirklich irre kalt. Egal.
Wieder am Ufer, nahmen wir uns sofort die Decken aus dem Auto und wärmten uns ein wenig auf. Wir saßen alle noch eine ganze Weile am See,ich glaube das war schon sechs, als wir beschlossen hatten noch etwas essen zu gehen. Phil und Jacky mussten leider nach Hause, da sie noch zur Arbeit mussten, aber wir wollten uns mit Hannah beim Italiener treffen.
Ich aß fast die ganze Pizza und als ich fertig war lehnte ich mich satt zurück. Das war ein mega schöner Tag. Jetzt war mein Leben perfekt. Ich hatte Freunde, wohnte bei tollen Leuten und hätte endlich meine Schwester wieder.
Doch dass sollte ja nicht lange so bleiben...Ohhhh der Cut ist mies, aber was denkt ihr denn wird passieren?
Ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
Hayran KurguClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...