Teil 38

1.6K 40 3
                                    

Emily ⬆️
Wie geht es Emily?
Kann man ihre Nummer herausfinden?
Mein Adoptivvater hatte mir den Kontakt zu ihr verboten und ihre Nummer gelöscht.
Mir traten Tränen in die Augen und ich bekam nichts mehr mit.
Ich erinnerte mich an die schöne Zeit mit ihr, wie wir an Weihnachten die Geschenke ausgepackt haben und wie sie mich immer von der Schule abholte.
Das war einfach unglaublich schön.

Jemand fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und holte mich so wieder zurück in die Realität.

A:"Alles gut?"

I:"Emily!"

P:"Wer ist Emily?"

I:"Meine Schwester."

Ich sah in Paulas fragendes Gesicht. Ich hatte die Stelle immer ausgelassen, wenn ich von den schönen Momenten meiner Vergangenheit erzählt habe.
Warum?
Weiß ich auch nicht.
Ich habe lange nicht mehr mit ihr gesprochen, da er mir das ja verboten hatte.
Außerdem stiegen mir, sobald ich von ihr sprach, Tränen in die Augen, genauso wie jetzt.

Ich erzählte ihnen von meiner Schwester, dem Verbot und wie sehr ich sie vermisse.

P:"Das kann man doch nicht machen! Warum?"

I:"Ich denke, weil er befürchtet hat, das ich ihr irgendwas erzähle und sie zur Polizei geht. Es war für ihn zu gefährlich."

Ich weinte immernoch, aber mittlerweile in Paulas Armen.

I:"Kann man irgendwie ihre Nummer herausfinden? Ich würde sie gerne mal wieder sehen."

A:"Klar."

Ich lächelte.
Das ist schon eine Ewigkeit her.

P:"Ich kann ja mal Hannah anrufen, ob es möglich wäre, das auf der Wache zu machen. Außerdem will ich wissen, was jetzt mit den Jungs aus deiner Klasse passiert."

I:"Okay."

Und schon war ich nicht mehr so begeistert.
War es richtig sie zu verpetzen? Ich meine jeder Mensch hat etwas gutes an sich, aber anderer Seits hätte er mich umgebracht, hätte Jacky mich nicht so schnell gefunden.
Ach ich weiß nicht.
Ich fing an zu weinen und war einfach viel zu überfordert mit der Situation.
Diese Ungewissheit, ob richtig oder falsch und dann einerseits das schlechte Gewissen, aber auch die Angst vor dem was da noch kommt, ist einfach schlimm.
Jacky reagierte schnell und nahm mich einfach stumm in den Arm. Ich war ihr so dankbar, dass sie nichts dazu sagte und ich mich einfach bei ihr ausweinen konnte.
Nach ein paar Minuten trennten wir uns wieder von einander und auf ihrer Brust war ein großer nasser Fleck, der sie aber nicht zu stören schien.
Paula ging nun kurz raus um mit Hannah zu telefonieren und Alex musste zur Arbeit.
Jacky aber blieb bei mir und nahm mich erneut in den Arm.

Telefongespräch zwischen Hannah und Paula:
H:"Hallo?"

P:"Hey Hannah. Du sag mal was passiert jetzt mit den Jungs?"

H:"Zwei Kollegen sind gerade zur Schule gefahren um die abzuholen. Da die schon 14 sind, werden die dann vernommen und die Eltern kommen."

P:"Achso okay.....kann man eigentlich eine Telefon Nummer bei euch rausfinden, im System oder so?"

H:"Ja klar, wieso?"

P:"Naja...Clara hat eine Schwester und ihr Adoptivvater hatte ihr den Kontakt verboten und sie würde sie gerne mal wieder sehen."

H:"Okay ich schau mal. Wie heißt sie denn?"

P:"Emily Morgan."

H:"Ich schau mal und sag es dir dann nachher. Ich hab ja auch bald Schluss."

P:"Okay danke. Bis nachher!"

H:"Ja, Tschüss."

Gespräch Ende

Na? Habt ihr damit gerechnet, dass die Schwester noch mal dazu kommt?
Was meint ihr? Werden sich die beiden wiedersehen?
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte weiterhin.

Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt