Er parkte seinen Roller neben unserem Zaun und brachte mich noch vor die Tür.
Ich stellte mich auf die erste Stufe unseres kleinen Treppchens vor der Tür und legte meine Arme auf Lucas Schulter. Ich war nun etwas zwei Zentimeter größer als er und lächelte ihn an.
Dann gab ich ihm noch einen Kuss, doch genau in dem Moment würde die Tür geöffnet und Jacky stand davor.
Drehte mich blitzschnell um und ich merkte richtig, wie meine Wangen zu glühen begannen.
Peinlich.
Mega Peinlich.
Jacky lächelte nur und öffnete die Tür ein bisschen weiter, damit ich reingehen konnte. Ich wank Lucas noch einmal mit einem 'Tschüss' und dann schloss Jacky die Tür hinter mir.
Sie schaute mich erwartungsvoll an und machte Anstalten zurück ins Wohnzimmer zu gehen, doch ich hielt sie kurz zurück.I:"Hey Jacky, warte mal ganz kurz. Kannst du das noch bis Sonntag für dich behalten? Eigentlich wollte ich nämlich, dass er da kommt und dann hätten wir es dort gesagt."
J:"Klar, ist das denn schon länger als heute?"
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Jacky müsste ebenfalls lächeln. Man merkte, dass sie es mir gönnte und dafür war ich ihr sehr dankbar.
Sie legte ihren Arm um meine Schultern und so liefen wir lächelnd zurück ins Wohnzimmer.A:"Na da scheint ja jemand einen schönen Tag gehabt zu haben."
Er wackelte ahnend mit den Augenbrauen.
Ich lächelte nur und nickte.I:"Du Alex, wir wollte doch Sonntag Grillen oder?"
Ein Nicken seinerseits.
I:"Kann Lucas dann auch kommen?"
A:"Klar, wieso nicht. Dann lernen wir ihn ja auch mal kennen."
Und wieder dieses Wackeln mit den Augenbrauen.
I:"Cool!"
Mit den Worten verschwand ich nach oben in mein Zimmer und wählte erstmal die Nummer von Lucas, welcher auch gleich ran ging.
Ich berichtete ihm, dass er Sonntag kommen könnte und wir planten ein Wenig die Verkündung. Ich erzählte ihm auch, dass Jacky dicht hält und Alex etwas erahnt.
Wir redeten noch ein Wenig einfach so und zack war es 23 Uhr und Paula kam hoch.
Sie schmunzelte, als ich ihr sagte, ich würde mit Lucas telefonieren.P:"Dann mach mal Schluss, du musst langsam ins Bett."
Ich nickte, verabschiedete mich von Lucas und das ohne ein:"Ich liebe dich auch" und er legte dann auf.
Ich machte mich schnell noch fertig und schminkte mich ab. Paula kam nach einer Viertelstunde wieder hoch, gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich auf meine Bettkante. Ich hatte mich mittlerweile zugedeckt und schaute Paula erwartungsvoll an.P:"Wenn ihr zusammenkommt sagst du uns das aber, oder?"
Ich nickte.
Klar, nur halt erst Sonntag, wenn alle drei haben und die Situation schön ist.P:"Gut, wir haben dann nämlich noch was zu besprechen."
Ich rollte innerlich mit den Augen, nickte aber sichtbar. Ich weiß jetzt schon worum es geht.
Paula lächelte zufrieden und strich mir noch einmal durch meine Haare. Ich lächelte zurück.P:"Gute Nacht, Clara."
I:"Gute Nacht."
Danach schloss sie leise die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer.
Ich schaute noch einmal kurz auf die Uhr meines Handys, steckte das Ladekabel ab und legte es mit dem Bildschirm nach unten auf mein Nachttisch.Am Nächsten morgen wurde ich von der Sonne geweckt, welche durch die Ritzen meines Rollos mein Zimmer erhellte.
Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte verschlafen gegen das Licht an.
Mein erster Griff, geht wie immer zu meinem Handy wo ich erstmal ein bisschen durch Instagram durchscrollte. Kann ja sein, dass ich über Nacht etwas verpasst hatte. Und tatsächlich: RTL hat die neue Supertalent-Jury bekannt gegeben und auf Disney+ gibt es ab Mitte Juli Avengers Agent of S.H.I.E.L.T Staffel vier und fünf.
Das sind doch schonmal gute Nachrichten.
Mein Blick schnellt zur Uhr.
11:27 Uhr
Oha.
Den Schlaf hab ich wohl gebraucht.
Ist mir aber recht egal und somit stand ich voller Elan auf, fiel aber sofort wieder zurück auf mein Bett.
Danke dafür, Schwindel.
Als es wieder ein bisschen ging, stand ich erneut auf, aber dieses mal etwas langsamer.
Im Bad traf ich auf Hannah mit welcher ich mit dieses ja teilte.I:"Morgen."
Meine Stimme war rau und wirklich reden konnte ich nicht. Es war eher etwas wie ein Krächzen.
Hannah schmunzelte.H:"Guten Morgen. Willst du gleich mit mir frühstücken? Franco hat wahrscheinlich mit den Anderen schon gegessen. Es sind auch alle Arbeiten, bis auf Franco und ich."
Ich nickte zur Erkenntnis, nutzte die Toilette, wusch mir die Hände und Gesicht und ging dann in mein Zimmer mich umzuziehen.
Eine kurze Jogginghose und ein Langarmshirt dürften genügen.
Ist ja immerhin Sommer.Ich hatte vorgeschlagen draußen zu essen und das taten wir auch. Hannah schnitt noch etwas Melone auf und ich schon die Aufbackbrötchen in den bereits heißen Ofen.
Franco hatte sich ebenfalls zu uns gesetzt und kanbberte etwas Melone.
Ich biss genüsslich in mein Honigbrötchen, während wir die Grillparty planten.
Wir hatte vor noch ein paar Kollegen von ihnen einzuladen und schrieben einen Einkaufszettel.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Habt ihr Haustiere?
Ich habe heute einen Welpen bekommen. Sie ist mega süß.
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanfictionClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...