Teil 35

1.6K 52 2
                                    

Nein so darf ich nicht denken!
Ich habe noch nie aufgegeben!
Ich schaffe das.
Ich biss die Zähne zusammen und versuchte aufzustehen. Das klappte auch recht gut, doch das laufen eben nicht.
Es tat so soll weh, sodass ich sofort wieder zusammenbrach.
Scheiße!
Das wird wohl doch nichts.
Plötzlich tippte mich jemand am Rücken an. Ich erschrak und drehte mich blitzartig um, leider. Ich verzog das Gesicht vor Schmerzen.
Jacky!
Wie hat sie mich gefunden?
Sie saß auf ihrem Pferd, einem braunen Hengst.
Einerseits war ich ja froh, dass sie da war, aber andererseits wollte ich ja nicht, dass sie und die Anderen mich finden.

J:"Alles gut? Warum bist du abgehauen?"

Ich zuckte bloß mit den Schultern,  reden wollte ich gerade nicht.
Ich war ihr so dankbar, dass sie es einfach so hinnahm und mir half aufzustehen. Das klappte aber nicht. Bei der kleinsten Bewegung durzuckte mich so ein starker Schmerz, sodass ich schrie und mich zusammenkrümte.
Jacky reagierte sofort und holte ihr Handy heraus um einen Krankenwagen zu rufen.
Plötzlich wurde mir komisch und schwarze Punkte fingen an vor meinen Augen herumzutanzen.
Ich hörte nur noch Jacky etwas sagen.

J:"Bleib wach! Hilfe kommt gleich. Du schaffst..."

Weiter hörte ich sie nicht. Mir fielen die Augen zu und die Stimme klang immer entfernter, bis sie schließlich ganz weg war.
Ich bekam nichts mehr mit, es war alles schwarz.
Eine angenehme Schwärze.
Alles ist so ruhig und so friedlich.

Jaqueline's Sicht:
Mist jetzt war sie mir doch tatsächlich abgeschmiert.
Ich setzte ihr mehrere Schmerzreize und wartete sehnsüchtig auf den RTW.

Endlich hörte ich sie! Ich stand auf, da ich mich an Claras Kopf gesetzt hatte um ihn zu streicheln. Sie war mir richtig ans Herz gewachsen. Was war bloß passiert, sodass sie jetzt einen so tiefen Schnitt am Bauch hatte? Alex, Franco, Dustin und Karin stiegen aus den neben uns abgehaltenen Einsatzfahrzeuge. Ich war so erleichtert.

A:"Hey Jacky! Was ist passiert? Schieße Clara!"

Er rannte an mir vorbei zu Clara und kniete sich neben sie. Er maß Puls und Atmung. Ich sollten unbedingt bei ihr bleiben, aber Franco nahm mich beiseite.

F:"Hey!Weißt du was passiert ist?"

J:"Naja nicht so richtig.  Ich war mit Dexter, meinem Pferd, ausreiten und habe sie dann benommen auf dem Baumstamm gefunden. Ich bin natürlich sofort abgestiegen um ihr zu helfen, doch sie war irgendwie nich richtig da. Ich habe ihr dann geholfen aufzustehen, sie ist aber sofort wieder weggeklappt und wurde auch bewusstlos. Ich habe aber keine Ahnung warum. "

Ich fing an zu weinen.
Nachdem Frnco mich in den Arm genommen hatte, bin ich zurück zu Dexter. Ich musste ihn noch zurück in den Stall bringen. Ich nahm Clara Pferd gleich mit und stellte sie in den Stall.
Nachdem ich mich umgezogen hatte fuhr ich rasch in die Klinik. Ich wollte unbedingt wissen wie es Clara ging.

In der Klinik angekommen traf ich auf Franco, der sofort wusste was ich wollte, mich aber nur traurig anguckte.
Was war los? Ist irgendwas mit Clara?
Er zeigte auf die Stühle im Eingangsbereich und bittete mich mich zu setzten.
Ich schaute ihn erwartungsvoll an und dann fing er an zu sprechen.

Was bedrückt Franco wohl und wie geht es Clara?

Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Tut mir leid, das ich im Moment nicht so aktiv bin.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich über Feedback freuen.

Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt