Emilys Sicht:
Als Clara mir ihre Geschichte erzählt hatte, war ich erstmal total geschockt. Ich meine man erfährt ja nicht jeden Tag, das seine eigene Schwester wärend man in Essen studiert und glücklich gelebt hat, hier kein so tolles Leben hatte. Warum hatte ich das nicht mitbekommen? Ich hätte nach ihr schauen sollen.
Aber ich machte mir ja schon Sorgen, ich meine war sie jetzt denn glücklich? Die WG Bewohner wirken total nett, aber ich habe Claras Adoptivvater auch einmal gesehen und da wirkte er auf mich auch nett. Klar, wie Paula und die anderen mit ihr umgehen ist einfach toll.
Trotzdem, vielleicht hätte ich für sie da sein müssen, noch mal nachfragen, warum Sie den Kontakt abgebrochen hat. Ich hätte einfach hartnäckiger sein müssen. Aber das war jetzt zu spät. Ich muss mich wieder sammel. Es lohnt sich jetzt nicht Vorwürfe zu machen ich muss dann wenigstens jetzt für sie da sein.
Und ab jetzt für immer.
Ich merkte, wie Clara mir versuchte klar zu machen, das jetzt alles gut sei, doch ich nickte nur.
Plötzlich sprang sie auf, der Stühle auf dem sie vorher gesessen hatte fiel und sie rannte in die Dunkelheit hinaus.
Wir waren alle geschockt und einen kurzen Moment lang regte sich keiner, bis Tabea, glaub ich, ebenfalls aufsprang und zur Tür rannte.
Doch sie kam wieder. Jetzt hatten wir uns alle wieder gefasst.T:"Sie ist ohne Schuhe und Jacke raus, wir müssen sie suchen! Sie ist richtung Wald."
P:"Okay, wir teilen uns in zwei Gruppen auf und Emily? Bleibst du hier? Falls sie wieder zurück kommt. Außerdem kennst du dich hier nicht so gut aus und ich will nicht, dass du zusammen klappst falls sie verletzt ist."
T:"Franco? Bleibst du auch hier?"
Sie besprachen noch irgendwas und gingen dann raus Richtung Wald.
Clara's Sicht:
Ich saß nun wie gelähmt an diesem Baum. Mitten im nirgendwo.
Gelähmt einerseits wegen der Kälte, aber auch andererseits weil ich wie in einer anderen Welt war. Der Welt meiner Gedanken. Eingesperrt.
Ich hatte die ganze Zeit die eine Frage vor meinen Augen:Was jetzt?
Was soll ich machen? Werden sie sauer sein? Mag mich Emily noch? ...
Ich hatte die ganze Zeit bildliche Vorstellungen im Kopf wie es ablaufen würde.?:"Clara?!"
Hat jemand meinen Namen gerufen?
Bestimmt nicht, die wollen mich doch jetzt nach all dem nicht mehr. Es würde mich doch eh keiner suchen.
Mir liegen Tränen über die Wangen, wie Bäche.
Es hätte perfekt sein können, aber ich zerstöre es mal wieder. Warum bin ich so dumm??:"Clara?!"
Da nochmal, sucht mich doch jemand? Hoffnung breitete sich in mir aus. Vielleicht hatte mich doch noch jemand lieb. Vielleicht war ich doch nicht allen egal.
Ich wollte antworten, doch konnte nicht. Ich brachte keinen einzigen Ton raus.
Ich war immernoch wie gelähmt.
Maaan!?:"Omg Clara! Ich hab sie gefunden!"
Wer war das? Ich war wie in so einem Tunnel. In dem man nur so halb alles mitbekam.
Ich spürte Wärme. Jemand umarmte mich.
Ich wollte unbedingt wissen wer das war.
Ich versuchte mich zu bewegen und es klappte tatsächlich. Mein kleiner Finger ließ sich bewegen. Wenigstens etwas. Es tat aber höllisch weh, da ja alles eingefroren war. Es war einfach mega kalt.
Ich könnte auch schon wieder besser gucken. Ich versucht meinen Kopf zu drehen.
Paula war die jenigen die mich umarmte ich kuschelte mich noch Roller an sie heran. Sie wärmte mich.
Um uns herum standen noch zwei andere.
Alex und Hannah. Hannah bückte sich ebenfalls und umarmte mich von der anderen Seite, das tat gut.
Ich hörte wie Alex telefonierte.Neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.Immernoch: Was sagt Emily dazu?
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanfictionClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...