Ich traute meinen Augen nicht.
Clara saß da, auf unserem Sofa.
Sie war voller Blut und ihre Nase war geschwollen.
Hat sie jemand geschlagen?
Plötzlich krümmte sie sich. Wahrscheinlich aus Schmerzen. Paula und ich liefen sofort zu ihr.
Paula drehte sie auf den Rücken und versuchte ihr T-Shirt hoch zu schieben.
Genau versuchte.
Sie legte ihre Hände darauf, so dass sie es nicht konnte.
Was hat sie denn?Clara's Sicht:
Hannah?
Fuck ein Krampf. Das tut weh!
Plötzlich dreht mich jemand auf den Rücken. Paula.
Will sie mich untersuchen?
Nein!
Ich fasste mein T-Shirt an, da sie es versuchte hoch zu schieben."Komm Clara bitte, ich weiß dich das du Schmerzen hast. Lass mich doch bitte mal schauen ob ich dir helfen kann. Ich tue auch nichts, was du nicht willst."
Ich zögerte kurz aber nickte dann.
Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet...
Sie schob also mein T-Shirt hoch und...
(Mein Adoptivvater)Paula's Sicht:
Als ich dann endlich das T-Shirt hoch schob fiel mir ein riesen Hämatom auf.
Es war von der Milz bis zur Magengrube groß.
Das war auf jeden Fall Gewalt.
Ich guckte zu Hannah, die geschockt und einfach nur total verzweifelt da saß und zu Clara guckte."Ich drücke jetzt ein bisschen auf deinem Bauch rum. Wenn etwas weh tut, sagst du bitte sofort Bescheid."
Doch sie antwortete nicht mehr.
Sie war bewusstlos.
Während Franco vergeblich versuchte sie wieder wach zu bekommen, rief Hannah einen Krankenwagen und ich tastete den Bauch ab."Fuck! Steinhart!"
Vermutlich hat sie innere Blutungen oder die Milz ist sogar gerissen.
Doch da wir nicht all zu weit von der Wache entfernt wohnen, hörte ich zum Glück jetzt schon die Sirenen des RTWs.
Wir legten Clara anschließend auf die Trage und brachten sie in den RTW, wo wir sie dann an die Monitore anschlossen.
Ich ging kurz raus um Hannah zu beruhigen, da sie mittlerweile weinte.
Sie gibt sich die Schuld dafür, da sie sie gehen lassen hat.
Doch das Beruhigen klappte nicht, da mich Franco plötzlich aus dem RTW Ruf."Paula komm schnell! Reanimation!"
Shit! Die hat einen Herzstillstand.
Aber nach 10 Minuten Reanimation und drei Schocks hatten wir sie dann wieder und sie wurde intubiert ins Krankenhaus gebracht.
Hannah und ich immer an ihrer Seite.
Im Krankenhaus stellte sich dann raus, dass die Milz gerissen ist und sie operiert werden musste.Die OP war aber erfolgreich.
Clara's Sicht:
Das erste, was ich wieder war nahm als ich wieder aufwachte,war ein nerviges Piepen.
Ich öffnete meine Augen und guckte gegen eine weiße Wand.
Ich guckte nach links und da war eine Scheibe, durch die man das Schild 'Intensivstation' lesen konnte. Ich kombinierte es mit den ganze Geräten in meinem Zimmer und kam auf den Schluss Krankenhaus.
Nein!
Ich guckte auf meine Hand.
Ein Zugang.
Hatten die mir Medikamente gegeben?
Ich fing schneller an zu atmen.
Das Piepen wurde schneller und ich setzte mich panisch auf.
Da kam jemand durch die Tür gerannt.
Ein ARZT!
Ein Mann.
So einer, der meine Mutter umgebracht hat.
Ich sprang panisch auf und setzte mich in die hinterste Ecke meines Zimmers.
Er ging sichtlich geschockt raus und jemand anderes kam rein.Ein neues Kapitel meinerseits.
Ich hoffe es gefällt euch.
Wer mag denn da wohl reingekommen sein?
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanfictionClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...