C:"Ich weiß, das du es den Anderen nicht gesagt hast, ich werde es auch nicht tun, aber du solltest es tun."
Bevor sie ging, fragte ich noch kurz ob ich Malsachen und einen Kugelschreiber bekommen könnte. Sie nickte.
Ich wollte ja noch einen Brief schreiben. Schwester Steffi gab mir dän die Sachen und brachte mir mein Abendbrot. Ich hatte ja besagt, das ich etwas essen werde, also öffnete ich mein Fenster und schmiss einer der Beiden Scheiben Brot und eine Scheibe Käse raus. Danach stellte ich mein Tablett aus den Boden und setzte mich wieder mit einem Buch als Unterlage auf die Fensterbank und fing an zu schreibe:Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, aber wenn ihr diesen Brief findet, werde ich wahrscheinlich nichtmehr leben.
Ihr solltet nicht um mich trauern, da ich großen Mist gebaut habe.
Ich hatte, als ich klein war einen Herzfehler und wäre gestorben. Papa hat mir sein Herz gegeben,damit ich weiter leben könnte, aber er musste dafür sterben.
Ich bin aber nicht nur für seinen Tod verantwortlich, ich habe Emily umgebracht.
Ich habe sie angeschrieben, als sie im Auto war und sie hat mir geantwortet.
Dadurch ist der Unfall passiert.
Ich bin Schuld, dass zwei aus meiner Familie sterben mussten. Ich will nicht auch noch euch den Tod bringen.
Also seit nicht traurig. Ich habe es mir schließlich ausgesucht und auch verdient.
Ich habe nicht das Recht zu leben.
Auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin, habe ich mir bereits mein letztes Outfit ausgesucht, nämlich das, was ich bei meiner Beerdigung tragen werde.
So, wie ich mein Leben bis jetzt gelebt habe, wird meine Existens, oder eher ihr Verlust in keiner Weise zählen, denn ich habe gelebt ohne irgendetwas Beeindruckendes getan zu haben.
Ich werde meinen Tod nicht bereuen außer, dass ich nicht in der Lage war viele wundervolle Dinge zu sehen, wie zum Beispiel die Erschaffung der künstlichen Intelligenz. Ich hoffe auch, das der Krieg in Syrien bald zu Ende geht.
Ihr könnt in eurem Leben Tag für Tag, Stunde für Stunde verpassen. Oder ihr ihr kämpft für das, an was ihr glaubt und schreibt die unverwechselbare Geschichte eures Lebens.
Paula, Alex ihr könnt nun ein eigenes Kind bekommen, ohne dass ihr euch um zwei kümmern müsst.
Jacky, gewinne beim Reiten Turnier um Turnier und kümmere dich bitte gut um Moonlight.
Franco, gehe an die Kalksteinwand und klettere was das Zeug hält.
Phil, finde die liebe deines Lebens und werde glücklich.
Hannah, werde Cheffin, du hast das Zeug dazu und Paul lebe deinen Traum und Reise auf die Malediven.
Und Katharina, hole dir ein Surfboard und fahr nach Hawaii.
Hinterlasst einfach einen Eindruck in der Welt.
Die Welt, die ich verlasse, ist ein wunderschöner Ort, an dem alles möglich ist. Doch ihr seit nicht für immer hier.
Also genießt eure Zeit auch ohne mich, denn ich bin mir sicher, eine Mörderin ist es nicht wert, dass man ihr nachtrauert.Ich liebe euch alle sooo sehr!
Versucht mich nicht zu retten; ich will es so.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte und ich will nicht ins Gefängnis.
Ich mache mir so große Vorwürfe!
Ich liebe dich Paula, Hannah und alle anderen.
Aber einen Wunsch habe ich tatsächlich:
Kümmert euch bitte um Moonlight, ich will nicht, das er sein Leben nicht auch leben kann.Danke!
Ich faltete den Zettel zweimal und schrieb noch drauf, das der Brief für alle ist. Dann versteckte ich ihn in meiner Jackentasche und ging ins Bett, da es schon sehr spät war. Ich da the noch ein wenig nach, wie die anderen aus der WG dann wohl leben und schlief dann ein.
Morgen dürfte ich hier raus.So, dieses Kapitel enthält eigentlich nur den Brief, wo ich hoffe, dass er euch gefällt. Es ist mir sichtlich s Heer gefallen diesen zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanficClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...