Wir redeten noch ein bisschen weiter über die Schule und kamen irgendwann auf das Thema Hobbys.
F:"Sag mal hast du eigentlich irgendwelche Hobbys oder so?"
Ich war etwas erschrocken, da ich Männern noch nicht ganz traue und Franco noch nicht viel gesagt hatte in unserem Gespräch, aber Paula stubste mich ermutigend an der Seite an. Ich zuckte zusammen. Da war ebenfalls ein Blauer Fleck. Zum Glück hat es keiner gesehen.
Ich redete leise aber guckte Franco die ganze Zeit in die Augen.I:"Ja ich habe ein eigenes Pferd. Das war das einzige, was mir erlaubt wurde.
Ich denke er wollte mich nur Mal kurz loswerden."Mir stiegen wieder Tränen in die Augen und ich war wieder mal bereit loszuweinen, schaffte es aber meine Tränen runter zuschlucken. Nach einmal tief durchatmen hatte ich mich auch wieder gefangen und guckte Franco erwartungsvoll an.
Ich denke er wusste, was ich wissen wollte.
Und zwar, ob ich weiter reiten darf und wann das erste Mal ist.
Franco nickte.F:"Jacky...
Die Tür wurde aufgeschlossen und Franco somit unterbrochen.
Eine junge Frau kam rein. Ich rutsche weiter Richtung Katharina, weiter weg von der Tür.
Ich fing an zu zittern.
Katharina bemerkte es und strich mir über meinen rechten Oberarm.K:"Alles gut. Keine Angst. Hey Jacky, wir haben gerade über dich gesprochen. Da hat wohl jemand ähnliche Interessen wie du."
Achso das war also diese Jaqueline. Sie sieht ebenfalls sehr nett aus. Und sie reitet. Vielleicht sogar bei mir im Stall. Wenn nicht, kann ich mein Pferd ja bei ihr im Stall unterbringen.
Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mitbekam, wie mich Jacky ansprach.J:" Hey ich bin Jacky. Und du Clara oder?
Hallo!? Hey!"Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum und ich erschrak.
I:"Ähm... Was hast du gesagt?"
Ich war etwas verwirrt und mir war das mega peinlich. Ich meine ich kenne sie noch gar nicht und höhre ihr trotzdem nicht zu. Ich habe bei ihr verkackt!
J:"Dann noch mal. Ich bin Jacky. Du musst Clara sein oder?"
Ich nickte.
J:"Okay cool, aber was war das gerade? Alles okay?"
I:"Alles gut. Ich war nur kurz in Gedanken."
Ich konnte mir nicht verkneifen sie anzulächeln. Wenn sie wüsste worüber ich nachdachte. Einfach zu lustig.
Sollte ich sie fragen?
Nein sie ist viel älter als ich. Sie hat bestimmt jemanden besseres mit dem sie reiten geht. Trotzdem wäre es cool.
Ich lasse es erstmal. Vielleicht ergibt sich das ja irgendwann.
Sie lächelte zurück.J:"Aber Kathi, was meinst du denn mit 'jemand hat die gleichen Interessen wie ich'?"
K:"Ach Clara hat ein eigenes Pferd und Reiter ebenfalls."
J:"Das ist ja cool. Was hast du denn für ein Pferd? Hast du ein Foto?"
Sie wirkte wirklich sehr über Pferde interessiert. Ich mag sie jetzt schon.
Also kramte ich mein Handy heraus um ihr ein Foto von meinem Liebling zu zeigen doch ich musste wohl noch WhatsApp geöffnet gehabt haben, da es gleich auf meinem Bildschirm erschien. Ich klickte aus Reflex die Nachricht an und las sie.
Ich fing an mich zu verkrampfen.
Ich zitterte, fing an zu weinen und war wie versteinert. Ich konnte nicht mehr.Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn euch meine Geschichte gefällt, würde ich mich über eine Abstimmung freuen.
Ich selbst vergesse es oft, wenn ich eine Geschichte lese, aber es ist nur ein kleiner Klick, der mir dann ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mich noch mehr ermutigt weiter zu schreiben.
Bevor ich es vergesse. Danke!
1,2k reads ist für mich richtig viel.
Ich kann mich nur bedanken.
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanficClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...