Ich war mega nervös, als Paula wieder herein kam.
War es möglich, dass ich sie je wieder sehe? Aber was ist wenn sie es garnicht will.
Ich fing an zu zittern.J:"Clara! Hey!"
Jacky fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum und zog mich aus meinen Gedanken.
J:"An was hast du gerade gedacht?"
I:"Ach...egal."
Jacky guckte mich misstrauisch an, das ignorierte ich aber. Ich war viel zu gespannt, was Paula sagen würde.
P:"Ich hab mit Hannah telefoniert und sie sagt, dass es möglich ist. Sie braut nur Emilys Einverständnis, damit sie dir ihre Nummer geben kann."
Ich lächelte kurz, doch das Lächeln verschwand ganz schnell und ich kam auf den Gedanken von eben wieder.
Was ist wenn sie kein Kontakt mehr will?P:"Ach und Kollegen von Hannah sind zur Schule gefahren und habe den Jungs Mal einen Besuch abgestattet. Die sind gerade wieder auf dem Rückweg zur Wache. Sie habe die Jungs wohl mitgenommen. Mehr weiß Hannah aber nicht."
Ich nickte abweisend.
P:"Alles gut bei dir?"
I:"Ja ja geht schon."
J:"Du weißt, du kannst uns alles sagen."
I:"Ja, was ist wenn sie kein Interesse mehr hat? Was ist wenn sie mich nicht mehr sehen will?"
Ich war sichtbar den Tränen nahe, und war Paula deshalb mega dankbar, dass sie mich einfach umarmte.
P:"Das wird sie nicht. Sie will dich bestimmt noch sehen. Kopf hoch."
Sie lächelte mich an.
Ich wusste, dass sie Recht hatte, dich ein bisschen Zweifel war noch da.
Ich versuchte das Thema zu wechseln.I:"Wann darf ich hier raus? Das Essen ist schrecklich."
P:"Das habe ich dir schon so oft gesagt. Dann wann du gesund bist. Aber ich denke so in vier Tagen."
Ich seufzte. Mein Kommentar von Essen ignorierte sie komplett.
J:"Paula wir müssen los, wir haben gleich Besprechung. Tschüss Clara!"
Die beiden Umarmten mich noch kurz und gingen dann.
Ich hätte sterben können vor Langeweile.So ging es die vier Tage auch noch.
Hannah hat die Telefonnummer von Emily heraus gefunden und ich habe mir fest vorgenommen sie zu Hause anzurufen.
Ich war mega aufgeregt.
Die Jungs aus meiner Klasse haben eine fette Anzeige bekommen und eine ordentliche Ansage von Hannah.H:"Können wir los?"
I:"Jap, ich habe alles."
Wir wollten gerne los, als Charlotte auf uns zu kam.
C:"Stopp. Hannah hast du nicht etwas vergessen?"
H:"Stimmt. Die Entlassungspapiere. Ups."
Ich wartete im Wartebereich und beobachtete ein Mädchen, das gerade in die Notaufnahme kam und sich ihre Hand hielt. Sie weinte.
Ein Mann Nieste die ganze Zeit und eine ältere Dame hielt sich den Rücken.
Das war spannend andere Leute zu beobachten.
Als Hannah endlich fertig war, gingen wir zum Auto und fuhren endlich heim.
Dort schmiss ich mich auf mein Bett und schaute an die Decke. Ich hatte mir fest vorgenommen sie anzurufen.
Solle ich?
Klar.
Doch was soll ich sagen?
Ich überlegte, bis ich durch Katharina unterbrochen wurde, da sie mich zum Abendessen rief. Eigentlich hatte ich kein Hunger aber ich ging trotzdem.
Hatte ich gerade wirklich zwei Stunden auf meinem Bett gelegen und nachgedacht?Dieses Kapitel ist zwar nicht allzu spannend, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Danke für 16k Reads!
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanfictionClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...