Als Hannah mich sah, stieg sie aus und nahm mir meinen Rucksack ab um ihn in den Kofferraum zu packen.
Mein Blick war immer auf dem Boden.
Ich stieg auf der Beifahrer Seite ein und dann fuhren wir los.H:"Na wie war dein erster Schultag. Sind alle nett?"
I:"Ja alles gut."
Hannah bemerkte, dass das nicht stimmte.
H:"Klingt nicht so. Was ist los?"
Sie redete langsam und ruhig.
I:"Nein, nein, alles okay."
Versuchte ich möglichst glaubhaft zu sagen.
H:"Eben nicht. Guck mich an."
Ich konnte nicht. Sie würde alles sehen.
Das geht nicht. Ich darf nichts sagen, er würd mich umbringen.
Aber warum war das so schlimm?
Ich belaste die anderen doch eh nur.
Ich muss nicht mehr leben und die Jungs bekommen was sie wollen...
Ich würde aus den Gedanken gerissen.Hannah's Sicht:
Ich glaube ihr nicht. Was war bloß los und warum erzählt sie mir das nicht?I:"Maus, du kannst mir alles erzählen."
Ich versuchte sie anzusprechen, doch sie reagierte nicht mehr. Sie dachte nach.
Als wir zu Hause angekommen sind, dachte sie immer noch nach.
Ich versuchte ihr mitzuteilen, dass wir angekommen sind, aber sie ging nicht drauf ein.
Ich hob mit meinen Fingern ihr Gesicht an, so dass sie mich angucken kann.
Ach du Scheiße!
Sie hat ja überall Verletzungen!
Plötzlich kam sie wieder zu sich.
Sie schaute mich entgeistert an, dann schaute sie sich um.
Sie reagierte blitzschnell, öffnete die Autotür und rannte los.
Ich versuchte sie noch einzuholen, aber schaffte es nicht. Ich lief zurück zum Haus, schloss auf und rief Paula und die anderen.H:"Paula! Komm schnell, Clara ist weggelaufen!"
P:"Was?! Wie konnte das passieren?"
H:" Weiß ich nicht. Sie war auf dem Weg schon so komisch und dann, als sie mich angeguckt hat, ist sie panisch geworden und weggerannt. Sie war verletzt. Irgendwas war in der Schule los."
P:"Wir müssen sie suchen!"
H:"Ich weiß, aber wo?"
Clara's Sicht:
Ich rannte einfach los, ohne nachzudenken wohin eigentlich.
Hannah hat alles gesehen.
Fuck!
Ich rannte in einen Wald, er war nicht weit von der WG entfernt und ich habe ihn schon mal gesehen.
Ich rannte immer weiter.
Als ich zum stoppen kam, bließ ein sanfter Wind. Erst da bemerkte ich, dass ich meine Jacke im Auto liegen gelassen habe und wie kalt mir eigentlich war.
Ich schaute mich um.
Wo war ich?
Ein Handy hatte ich nicht dabei, da es in meiner Jackentasche ist.
Ich wusste auch nicht mehr, aus welcher Richtung ich gekommen bin, da ich auf meine Umgebung nicht geachtet hatte.
Egal!
Die mögen mich doch jetzt so oder so nicht mehr, ich meine ich bin weggelaufen und mache der WG doch sowieso nur Probleme.
Ich ging also weiter.
Warte, ist da das Wald Ende?
Ich fing an zu rennen, in die Richtung, wo ich Licht sehe.
Als ich näher komme, sehe ich einen Straßenlaterne und etwas, was mich zum überlegen bringt.
Sollte ich?So ich habe es dann auch Mal geschafft, wieder etwas zu posten. Sorry, dass so lange nichts kam aber ich hatte echt viel zu tun.
Erstmal hatte ich ja Mittwoch Geburtstag und dann habe ich Samstag mein Geburtstag gefeiert, Donnerstag eine Vortrag gemacht, den ich Freitag halten musste und heute Physik geschrieben.
Ich bemühe mich, dass schnell das nächste Kapitel kommt.DANKE 3k Reads sind für mich schon richtig viel!
Was meint ihr, was sieht sie?
DU LIEST GERADE
Eine bedeutende Begegnung ( eine ASDS und AS FF )
FanfictionClara ist 15 Jahre alt. Sie hat beide Elternteile verloren und lebt jetzt bei ihrem Adoptivvater. Er hat nach dem tot von ihrer Mutter angefangen zu trinken und schlägt Clara jetzt. ( das war vor 2,5j ) Clara durchläuft viel Trauer und Wut, aber auc...