Kapitel 143

39 1 0
                                    

*Jukka*

Mit zehn Taschen in der Hand lief ich ihr hinterher. Ich merkte wie sie langsam erschöpfter wurde. Seit 2 stunden hatten wir Sachen anprobiert. Oder besser gesagt sie. Riku War so freundlich gewesen und hatte die Diskussion zwischen anni und mir auch den anderen Jungs erzählt weshalb ich von denen jetzt eine SMS über mein Sex leben nach der anderen geschickt bekam und natürlich auch wie männlich ich doch sei das ich so ein Durchsetzungsvermögen gegen meine über 15 Jahre jüngere freundin hatte. Gerade wollte Anni den nächsten Laden unsicher machen als ich sie zu mir zog. "So du kleines shopping-monster, darf dein Tütensklave jetzt auch mal einen Wunsch äußern?" Sie lächelte mich an und nickte wobei sie sich leicht auf die Unterlippe biss. Verdammt wusste sie wie sexy das aussah und was sie dabei bei mir auslöste? Ich schluckte einmal kräftig. Jukka lass dir von der kleinen den kopf nicht so verdrehen. Etwas stolz hast du doch auch Noch. "Lass uns in das Café da drüben gehen. Du brauchst..." sie blickte mich auffordernd an und sofort wurde mir klar das sie das wahrscheinlich nicht hören wollte. "Ehm... ich brauche eine pause. Meine arme machen solangsam schlapp." Gewinnend lächelte sie mich an und nickte woraufhin wir zusammen in ein kleines Café um die ecke gingen.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt