Kapitel 33

60 3 0
                                    

# *Anni*

Ein Arzt betrat den Raum und entfernte meine infusion. "So Sie dürfen dann gehen die Drogen sind aus ihrem Körper draußen. Aber halten sie sich von den Sachen fern!" Ich verdrehte die augen und verließ Hand in Hand mit heikki den Raum. "Dann holen wir jetzt mal unseren Sohn ab" hatte er das gerade ernsthaft gesagt? Das War so mega süß. Wir betraten gemeinsam den Raum und sofort schloss mich mein Dad in die arme. Ich brach in Tränen aus. "Dad ich dachte. .. oh mein gott als du da so lagst... dad ich bin so froh das ich dich habe." "Ist gut meine maus ist gut. Und weißt du was? Ich habe jetzt offiziell das sorge recht für dich übertragen bekommen! Du bist jetzt offiziell meine Tochter süße" ich drückte ihn an mich "Danke dad" ich spürte wie er seinen Kopf in meine Haare drückte. "Fürs lügen bekommst du dieses mal aber wirklich Hausarrest, dieses Thema ist noch nicht abgeschlossen junge Dame." Ich entfernte mich etwas. "Tut mir leid dad.. aber was hätte ich denn sagen sollen... hey dad, ich bins deine tochter, ich bin gerade von einem frauenhändler geflohen,  habe einen mann in einem Unfall getötet und ja jetzt bin ich hier?" "Besser als mich so anzulügen und uns alle So on Gefahr zu bringen." Ich nickte entschuldigend. Er nahm meine Hände. Und erstarrte. Sein Blick viel auf meinen ringfinger. "Was ist das?" "Dad ich... wir also." Doch als ich in sein Gesicht blickte erstarb mein lächeln. Er zog mir den Ring vom Finger und drückte ihn heikki in die hand."Sag mal spinnst du?! Ihr seid gerade 3 Wochen zusammen! Sie ist 16?! Bist du bescheuert einem jungen Mädchen solche Hoffnungen zu machen? Das hätte ich nicht von dir gedacht heikki! Ich dachte du wärst erwachsener in deinen handlungen." "Riku ich.. wir... ich liebe sie.. ich soll keine andere mehr in meinem leben... es...ich dachte..." "es ist besser wenn wir jetzt gehen. " er nahm jyri auf den arm und zog mich hinter sich her und ins auto. Die ganze heim fahrt starrte ich ihn böse an. Dann rannte ich in mein zimmer Und schloss ab. Ich hörte wie riku vor der Tür stand. "Ich möchte das du ihn nichtmehr siehts! hast du das verstanden?" Ich nickte unter Tränen was er natürlich nicht sag." Ob du das verstanden hast junge Dame?!" "JA VERDAMMT UND JETZT LASS MICH IN RUHE! DU LEBENSZERSTÖRER!"

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt