Es gibt echt interneseiten mit Foltermethoden
*Lini*
Ich wachte auf. Mein Körper schmerzte. Kurz versuchte ich mich zu orientieren bis mir klar wurde das ich auf einem Stuhl saß. "Steh auf" seine Stimme durchschnitt die ruhe. Wenn er mich doch einfach töten würde. Diese Stimme. Ich werde sie nie vergessen können. Zitternd stand ich auf. Zitternd vor Müdigkeit und Kälte. Kalt. Ja es War unerbittlich kalt. Und ich hatte nur einen slip und ein weites top an. Alles was sie mir gelassen haben. Wenigstens hatten sie sich noch nicht sexuell an mir vergangen. Wobei es mir glaube ich lieber wäre. "hast du hunger?" Ich starrte ihn an und presste meine Lippen zusammen. In den 7 Tagen habe ich einmal etwas zu essen bekommen. Viel zu wenig. Ich War jetzt schon abgemagert. Ich spürte einen Schlag in die seite und sackte zusammen."Ob du Hunger hast miststück!" "Ja..." stöhnte ich unter schmerzen. "Steh auf den stuhl" ich versuchte mich aufzurappeln doch sackte wieder zusammen. Ein tritt in die rippen. Ich versuchte verzweifelt Luft zu schnappen. "Auf den stuhl!" Verzweifelt kämpfte ich mich auf und auf den stuhl. Um alles noch schlimmer zu machen kam jetzt auch noch meine furchtbare Höhenangst dazu, weshalb sich jetzt schon alles drehte. Ich sah wie sich mein Peiniger mit einem anderen Stuhl vor mich setzte. "Bleib genauso stehen" "wie lange?" Wieder sackte ich durch seinen schlag zusammen diesesmal vom Stuhl auf den Boden "ich habe nicht gesagt das du reden sollst! Auf den Stuhl kleine!" Zittrig kletterte ich zurück. "Ich mache einen Deal mit dir. Wenn du es schaffst in 5 stunden noch auf dem Stuhl zu stehen, darfst du dir was zu essen wünschen. Jedes mal wenn du dich bewegst oder einfach so zusammen sackst, werden wir schauen wie wir dich ein bisschen wach bekommen" das knacken seiner Finger ließ auf keine gute Methode schliesen. Ich nickte jedoch schwach. Zu diesem Zeitpunkt würde ich alles für essen tun. Und für ein bett. Aber alles zu seiner zeit.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...