Kapitel 6

79 6 0
                                    

*Anni*

Geschockt starrte er mich an "Annikki?" Ach der gute Herr wusste ja scheinbar doch noch das er eine Tochter hatte. Er kam mit ausgebreiteten armen auf mich zu. Sag mal spinnt der jetzt? Das letzte mal das wir uns gesehen haben hat er mich in nem beschissenen Waisenhaus zurück gelassen und jetzt meint er mich umarmen zu müssen? Ich konnte nicht anders und knallte ihm eine. "DU ARSCHLOCH!"Dann zog ich Jyri mit mir ins Haus. Der kleine stolperte mit seinen 2 Jahren nur so hinter mir her. Wutenbrannt lief ich den Flut entlang bis ich plötzlich in einem großen Raum voll betrunker Männern stand. Anscheinend das Wohnzimmer. "Bist du nicht ein bißchen jung um riku ein Kind andrehen zu wollen?" Lallte mich ein großer blonder mann an. Böse funkelte ich ihn an. Plötzlich spürte ich das Riku hinter mir stand. Schnell wollte ich einem Schritt zur seit gehen doch riku hielt mich fest. "Annikki bitte..." "nenn mich nciht so so nennt mich niemand! Anni reicht vollkommen! Und FASS mich nicht an!" Ich schlug seine Hand weg. Die anderen Männer im Raum schauten dem Schauspiel gespannt zu. "Sag mal habt ihr suffköpfe eigentlich nichts besseres zu tun als hier die ganze zeit her zu starren?!" "Ehm..." jetzt meldete sich ein andere blonder, etwas pummeligerer zu wort. "Naja du schreist hier unseren besten freund gerade an das werden wir bestimmt nicht ignorieren." Ach die suffköpfe waren also seine freunde. "Na wenn das so ist das ihr seine besten Freunde seid dann habt ihr ja bestimmt schon einiges von mir gehört." Verwirrt starrten sie jetzt riku an der mich nur verzweifelt anschaute. Dann fuhr er sich mit der Hand durch dir haare. "Leute ihr erinnert euch doch bestimmt noch an kukka?" "Ja mann aber das ist doch schon 16 jahre..." Geschockt wurde ich von dem ersten blonden angestarrt. "Wie alt bist du?" "16" "Riku...?!" "Jungs also... Das ist ist Annikki, meine.... meine Tochter.."

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt