Kapitel 148

31 1 0
                                    

*Jukka*

Nachdem die beiden seit 5 minuten aneinander hängen beschließe ich das ich sie solangsam mal stören kann. Ich räusperte mich etwas was die beiden aus ihrem heulkrampf riss. "Ehm... anni wer ist das?" Sie schaute mich mit verweinten augen an. "Das ist suvi..." fragend zog ich eine Augenbraue hoch doch anni schüttelte den kopf und bedeutete mir den raum zu verlassen. Geschockt schaute ich sie an. War das ihr ernst? Da kommt ein nacktes Mädchen in unser haus, kennt rein zufällig meine Freundin und dann bekomm ich nciht mal eine Erklärung? Ich warf ihr noch einen letzten bedeuteten Blick zu doch sie schüttelte den kopf und drückte den kleinen Körper an sich. Genervt verließ ich den raum und ging nach unten. Ich verstand nicht warum sie mir nicht einfach sagte was los war? Vertraute sie mir nicht? Hatte sie etwas zu verbergen? Wer War dieses Mädchen. Höchstens 9 ehr jünger. Anni war fast 19. Also mindestens 10 Jahre unterschied. Ihre Schwester könnte es demnach nicht sein, da annis Eltern ja als sie 4 waren gestorben sind. Aber wer War es dann? Jemand aus dem Waisenhaus? Oder gar.. nein... nicht der arme kleine Körper. Ich setzte mich auf die Couch und rief riku an das er vorbei kommen sollte. Kurze zeit später stand er auch schon vor der Tür.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt