Kapitel 30

55 4 0
                                    

Oh gott ihr müsst mal mrs. Doubtfire mit Robin Williams anschauen das ist so genial ich lach mir hier so den arsch ab

*Anni*

Sofort war ich bei klarem verstand. "Oh gott heikki aber..." erst jetzt vielen mir die zwei Polizisten an der Tür auf. "Ihr könnt ihn doch nicht ernsthaft in den Knast sperren? Er hat mir das Leben gerettet wenn er nicht gewesen wäre wüsste ich nicht was passiert wäre.  Das können sie nicht machen! Das lass ich nciht zu! Haben Sie eine Ahnung was dieses arschloch eigentlich getan hat? Sie sind doch alle total bescheuert und so ein Trottel in uniform wird auch noch bezahlt!"

Einer der Polizisten trat vor und streckte seine Hand aus doch diese ignorierte ich gekonnt. "Schmidt mein name. Frau Visiiku also wir sind nur hier um sie zu befragen und nur wenn dabei etwas rauskommt das nicht unserer eigenen Recherche entspricht könnte es Schwierigkeiten für Herrn Puhakainen geben. Das einzige was im Moment feststeht ist das sie jedoch eine Strafe wegen beamtenbeleidigung zu zahlen haben werden. Das Wären für den 'Trottel in uniform' dann 1500€ " Ich starrte ihn geschockt,  verärgert aber auch unglaublich glücklich an und begann dann an Heikki gekuschelt meine Aussage zu machen. Nach einer Weile verabschiedeten sich die Polizisten dann mit der Aussage das heikki nicht weiter belastet werden wird da es sich um Notwehr handelte und ich von ihnen Post bekommen würde wegen der Beleidigung. Als er die Tür schloss konnte ich mich nicht zurück halten der geschlossenen Tür den Mittelfinger zu zeigen. Zu doof das da ein Glasfenster wsr. Sofort ging die Tür auf. "Das macht dann nochmal 4000€ zusätzlich" mit einem freundlichen nicken verabschiedete sich der penner. Ich wollte ihm schon die nächste Beleidigung hinterher schreien als heikki meinen Mund zärtlich mit seinen Lippen verschloss.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt