*Samu*
Leise öffnete ich die Tür. Jukka lag zusammen mit suvi auf dem bett. Seine Augen waren gerötet und verquollen und er starrte einfach durch mich hindurch. Ich ging auf ihn zu und nahm mir einen Stuhl um mich neben ihn zu setzen. Immer noch starrte er vor sich hin. "Hey jukka... schön das du wieder wach bist...." seine Stimme bereitete mit ein noch flaueres Gefühl. Sie klang so gebrochen. "Schön ist es also. Aber jetzt kannst du ja gar nicht mehr meine Freundin Vögeln" ok riku hatte ihn anscheinend alles gesagt. "Hör zu jukka. .. ich wollte das echt nicht... ich hab anni Stock besoffen auf dem Balkon gefunden und sie hat auf das Geländer gestarrt als würde sie sich jeden Moment drüber werfen... und verdammt das hätte sie bestimmt getan wenn ich nicht da gewesen wäre. Sie hatte dich all die zeit nicht aufgegeben jukka... aber sie konnte nichtmehr. Ich wollte sie ins Bett bringen aber sie wollte zu dir...und dann sind wir kurz zu mir heim weil ich was für riku holen musste.... und... als ich wieder ins Wohnzimmer gekommen bin War sie Sturz besoffen... Ich wollte es nicht... wirklich jukka ich habe mich versucht zu wehren aber verdammt ich bin auch nur ein mann gegen manche Dinge lässt dich dein kleiner Freund si ch. Nicht wehren und setzt deinen verstand aus. Ich... ich hätte das doch nicht einfach so gemacht... ich schlaf doch nicht einfach mit der Freundin eines guten Freundes und der Tochter meines besten freundes... am nächsten morgen hab ich noch geschlafen als sie gegangen ist.... sie ist einfach abgehauen... mit meinem wagen...ich muss morgen noch zur Polizei eine Aussage machen... vielleicht komm ich in den Knast wenn sie mir nicht glauben... aber jukka... es tut mir leid! Glaub mir! Ich wollte nie das das passiert oder irgendetwas in der art... es tut mir leid jukka... und ich verstehe wenn ihr mich alle hasst.. ich habs verbockt...." ich stand auf und drehte mich zu Tür. "Weiß riku das?" Verwundert drehte ich mich herum. "Was?" "Das du anni vor einem Versuch bewahrt hast und sie dich betrunken verführt hat? Das du für sie da warst und sie unterstützt hast?" Ich schüttelte den kopf. "Ich Sags ihm samu, ok? Und ich verzeihe dir!"
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...