*Anni*
Plötzlich viel Heikki an zu grinsen und schob seinen Ärmel nach oben. "Wie gut das ich weiß welche Blutgruppe ich habe und glücklicherweise stimmten diese über ein. In meinem kopf dreht sich immer noch alles , hat ja eine ganze Menge gebraucht der feine herr. Er wartet zusammen mit Jyri auf dich. Anni ich weiß das du erst 16 bist und das wir uns noch nicht so lange kennen und auch eigentlich ist das wahrscheinlich totaler Schwachsinn aber wir sind schon in der zeit durch so viele Sachen gegangen und naja... Ich wollte wissen... naja.." ich war eigentlich total verärgert über den total unangebrachten Witz den er gebracht hatte doch ... was wollte er mir denn jetzt bitte sagen? Ich schaute ihn geschockt an. "Heikki?" Er fiel neben dem Bett auf ein knie." Annikki Visiiku, du bist nach der kurzen Zeit schon die Frau die ich an meiner Seite haben will und auch wenn wir auf jedenfall noch warten werden bis du 18 bist möchte ich nicht darauf verzichten dich hier und jetzt zu fragen: anni, willst du mich heiraten wenn du volljährig wirst?" Er öffnete eine kleine box mit einem wunderschönen... Kaugummi Automaten ring. Er sah mich leicht verlegen an "hatte keine zeit einien richtigen zu besorgen. Tut mir leid. Den würdest du wenn du ja sagst dann noch bekommen! Also?" eigentlich War die Idee total bescheuert und unlogisch aber wann War schonmal was in meinem leben normal. Ich hatte so viel erlebt in den letzten jahren! Ich hatte ein kind. Klar War ich erst 16 aber ich fühlte mich überhaupt nicht so und ach was überlege ich hier eigentlich noch. Ich packte ihn an seinem shirt und zog ihn zu mir. Dann schloss sich die Lücke zwischen unseren Mündern. Nach einer Weile löste er sich von mir."heißt das ja?" Er schaute mich unsicher an. Ich nickte übereifrig vor freude. "Du machst mich zum glücklichsten Menschen der welt!" Dann schloss er die Kluft zwischen uns wieder.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...