Kapitel 49

51 3 0
                                    

*Anni*

Seine Lippen drückten immer kräftiger gegen meine und seine Zunge tippte an meine Lippen und baht flehend um Einlass. Ohne zögern gewährte ich ihm diesen und unsere Zungen vereinten sich gierig. Seine Hand wanderte zu keiner Hüfte. Immer noch wsr ich nur in BH, Slip und Jukkas shirt gehüllt. Er hatte Boxer und ebenfalls ein shirt an. Die jungs liefen im tourbus meistens in boxern Rum weshalb das nicht groß eine Verwunderung War. Mit einem Ruck zog er mich auf ihn und seine Hände wanderten unter mein shirt. Vorsichtig öffnete er meinen BH und zog ihn mir unter dem shirt aus. Achtlos wurde er neben das bett geworfen und seine Hand wanderte an meine brust. Langsam jedoch kräftig fing er an sie zu kneten bis er mir irgendwann mein shirt auszog, mich auf den Rücken drehte und mit dem Mund weiter meine Knospen verwöhnte.  Auch meine Hände wanderten jetzt unter sein shirt. Es War ebenfalls schnell ausgezogen und ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskeln nach die sich deutlich abbildeten. Ich sah jetzt schon wir seine erregte Mitte ordentlich gegen seine Boxer drückte. "Bist du dir sicher das du das willst Anni?" Meine Hand wanderte in seine Boxer. War ich mir sicher? Konnte ich in meiner Trauer überhaupt noch denken? Aber warum eigentlich nicht? Vielleicht wird ja dadurch irgendwie wieder alles gut. Langsam begann ich ihn mit meiner Hand zu verwöhnen was ihm ein stöhnen entlockte. "Ganz sicher!" Dann trafen sich unsere Lippen wieder und es War kein halten mehr.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt