Kapitel 17

71 4 0
                                    

*Riku*

Geschockt schaut ich ihr hinterher. War ich zu streng zu ihr gewesen? Aber in den ganzen Filmen bekamen die Kinder ja auch Hausarrest. Man ich musste mir vielleicht echt so einen Eltern Ratgeber kaufen ich hatte echt keinen Plan wie ich sie erziehen sollte. Doch eins wusste ich! Das Problem mit heikki könnte ich klären! Das hatte nichts mit erziehung zu tun sondern mit Beziehungen und darin war ich nicht der schlechteste auch wenn ich zurzeit Single war.  Ich zog meine Jacke an und griff nach meinen Schlüsseln. Dann fuhr ich los zu Heikki nach Hause. Sein Auto stand vor der Tür was schon mal ein gutes Zeichen war. Ich stieg an und klopfte an der Tür. Nach wenigen Sekunden wurde sie aufgerissen und sofort Stieg mir ein starker Alkohol Geruch entgegen. Als er mich erblickte wollte er die Tür sofort wieder schließen doch ich war stärker und lief ab ihm vorbei in seine Wohnung. "So wir unterhalten uns jetzt mal mein lieber!" "Riku... Man ich hätte sie doch nie geküsst hätte ich gewusst das das deine Tochter ist..." Verwirrt schaute ich ihn an. "Denkst du ich bin deshalb sauer? Hey, ich bin zwar nicht begeistert wenn sie einen Freund hat weil niemand in meinen Augen gut genug für sie wäre aber wenn schon dann hätte ich keinen lieber für die als dich. ABER ICH BIN SAUER WEIL DU VERDAMMTES ARSCHLOXH MEIN KLEINES MÄDCHEN GERADE SO SEHR VERLETZT HAST NUR WEIL SIE EIN KLEINES KIND HAT FÜR DAS SIE NOCH NICHTMAL WIRKLICH WAS KANN!" "Ich was... Nein... Ich dachte wenn da ein kind ist... Naja dann ist da auch ein Vater... Und ich bin doch dann nur im Weg..." Wie konnte man eigentlich nur so doof sein? "Da ist kein vater heikki! Und wenn du nicht einfach weggelaufen wärst wüsstest du das auch. Aber Hey, du hast es geschafft, jetzt hasst sie uns beide.." "Bullshit... Riku das bekomm ich wieder hin... Ich ... Warte ich mach mich schnell frisch." Er ging ins Bad und wenige Minuten später war er forsch geduscht hatte was neues an und stank nurnoch nach einer halben Kneipe nichtmehr nach einer ganzen. Zusammen mit ihm fuhr ich zurück nach Hause.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt